1. Juni 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Juni 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Juni 2014
Themen am 01. Juni 2014
-
Lange Anreise oder nicht?
Hallo alle zusammen, mich interessiert eure Meinung zu folgendem: Ich habe schon viele nette Kontakte hier gehabt, die eigentlich immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Mal ganz allgemein zum Thema Mode für Mollige
Hallo Community, ich schwanke immer zwischen Kleidergrösse 44 und 46, und kann mich manches mal in den Geschäften nur wundern..... Warum sollte… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Haferschleim?!
Hallo liebe Liebenden, ich bin ein absoluter Fan von Grießbrei, Grießpudding, Milchreis, ... Eine Arbeitskollegin denkt, dass ich sicher auch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrung mit einem Borderlinepartner
ernstes Thema,ich weiß. Bin mir über die Anzeichen sehr im Unklaren. Stimmungsschwankungen, Gewalt, Agression, traumhafter Sex, Kontrolle, Eifersucht, nächtliche Anrufe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 BLACK
Gab es die schon? Ist eine in Planung? Es gab mal einen Tread dazu, was ist der Stand der Dinge, lohnt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 22 Beiträge insgesamt
-
Wie viel Ordnung muss sein?
Ihr lernt jemanden kennen (es ist völlig egal, ob virtuell oder real) und verguckt euch vielleicht sogar schon ein wenig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
3. Kölner Stammi-Brunch
Hallo ihr Lieben, der 3. Kölner Stammi-Brunch steht an. Als Termin steht z.B. der 19.6. oder Anfang Juli im Raum. Plan… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Lichterfest im Palmengarten mit dem Rhein-Mainhattenstammtisch am 07.06.
Wann?:Samstag, 07.06. Wo?: im Palmengarten Warum?: zum Lichterfest. Wir wollen dort Picknicken und Abends (ca.22 Uhr) gibt es ein Feuerwerk. Der Eintritt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Jeder Fleck geht weg-aber wie ?
Ich weiß jetzt nicht, wie der schwarze Fleck auf dem PVC-Boden entstand, der etwa 30 cm lang ist. Aber er… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
13. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Der Mai ist gekommen...... neee, der Mai ist gegangen und am 07.06.2014 findet der 13. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" statt. Ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
DJ bekannt für die Ü 100 blau am 08.06.2014???
Ist es schon irgendwo durchgesickert, welcher Dj die Turntables am 8.6. bespielt? Ich persönlich würde mich ja über den der ersten… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 42 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
schöne Dessous auch in gro0en Größen
nur ein Tipp Diese schöne Homepage habe ich gerade beim Surfen entdeckt http://www.mydacapo.de hier gibt es schöne Dessous bis 105 G - wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
6. Lübecker Stammtisch Samstag 05. Juli 2014 um 19 Uhr im Restaurant Pavillon
Wir haben wieder Lust auf den Chinesen :-)... Am Freitag, den 5. Juli 2014 um 19 Uhr (Der Tisch ist auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Die schwäbische Alb grüßt die Community :)
Hallo zusammen, angemeldet bin ich schon lange, zwischenzeitlich hat sich etwas Staub auf meinem Profil angesammelt, aber jetzt bin ich bereit… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
35. Kölner Stammtisch
Liebe RFler , der Termin für unseren 35. Stammtisch steht. Wir treffen uns am 25.07.14 (FREITAG); wie immer um 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
NSA darf auch in Europa lauschen ...
Ein US-Gericht hat entschieden, dass amerikanische Cloud-Anbieter auch Daten ihrer Kunden aus europäischen Rechenzentren an Geheimdienste wie die NSA weitergeben… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 37 Beiträge insgesamt
-
Parkplatz ü100 Recklinghausen?
Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo man am besten und am günstigsten parken kann, wenn man an der ü100… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, fünf Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Freitag 13.06.2014 um 19:00 Uhr
Der nächste offene Stammtisch steht fest! Auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer des gestrigen Treffens wird dieser amerikanisch angehaucht im Sixties… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Der Lindauer Stammi.....
.....trifft sich nach dem tollen Abend gestern..... wieder am 28.06.2014 in der "Wilhelm's Höhe" Wasserburg ab 17.00 Uhr :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend in Berlin Gesellschaftsspiele fundige Mitspieler/innen gesucht
Ach, wie vermisse ich die gute alte Zeit, wo mit Freunden gemeinsam Gesellschaftsspiele gespielt wurden, da aber viele Freunde nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Brauche KartoffelsalatRezept
Also ich habe das Internet mehrfach vollständig abgesucht und nichts gefunden,was mir gefallen hat. Ich möchte einen Kartoffelsalat als Grillbeilage… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 15 Beiträge insgesamt
-
9.Landshuter Stammtisch findet am 27.Juni 2014 im Biergarten Ellermühle
Hallo zusammen, unser nächstes Treffen ist am Freitag, den 27,06,2014 im Biergarten Ellermühle. LG Cinderella… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Hoaxilla in Nürnberg
Hi Ihr Lieben! Wer gern was über moderne Mythen hört und was tatsächlich dahinter steckt, wenn man es skeptisch betrachtet, kennt… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwei Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt
-
Rezeptsammlung WM
Hallo ihr Lieben, langsam beginnt das Fußballfieber. Was darf für euch auf einem Fußballbuffet nicht fehlen? Bei mir gibt es inmer Käsepiker. oben… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sechs Beiträge insgesamt