26. Juni 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Juni 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Juni 2014
Themen am 26. Juni 2014
-
Impfgegner
Mir ist heute in der Frühstückspause dieser schockierende Artikel unter die Augen geflossen: http://www.schockfaktor.de/articles/5/besuch-bei-den-impfgegnern Geht's uns allen mittlerweile zu gut oder sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
1,5 Jahre Toleranz? Keine Zuständigkeit? Wegschauen?
Besetzte Schule in Kreuzberg wird nach 1,5 Jahren geräumt. Das so Etwas heutzutage überhaupt noch möglich ist! "Die Räumung sei ein Sieg… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
SOS in Kleidern
Hey, guckt mal, was das ZDF heute gebracht hat. Ich weiß ja, es wird immer komplizierter "einwandfreie" Ware zu kaufen, weil… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Münster goes Barfußpfad
Hallöchen! So hier kann man Bescheid sagen oder Fragen loswerden! Ich setze mal einen Link rein damit ihr Euch das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
35. Kölner Stammtisch
Liebe RFler , der Termin für unseren 35. Stammtisch steht. Wir treffen uns am 25.07.14 (FREITAG); wie immer um 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme! Neuer Termin. 02.08.2014 um 19.30 Uhr Altes Wirtshaus Christ Hernerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Diebstahl der Krankenakte von Michael Schumacher
Ich kann es nur teilen, ich bin entsetzt und angewidert! Glaubt ihr, dass auch nur eine Presse aus Profit zuschlägt? Einige… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Partygruppe
Kann mir jemand weiterhelfen? Da die Ü100-Partygruppe eine geschlossene Gruppe ist, hab ich eine Beitrittsanfrage gestellt...vor ca 4 Wochen. Die Anfrage… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, elf Beiträge insgesamt
-
14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Der 13. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" ist Geschichte! Deshalb habe ich für den 14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" am 05.07.2014 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Hallo :-)
Hi Community, ich bin gerade ganz frisch angemeldet und versuche noch mich hier zurecht zu finden. Den ein oder anderen Beitrag aus… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Datenschutzskandal und Agententätigkeit in der BRD
Frau Dr. Angela Merkel gab in einem TV Duell mit Herrn Steinbrück im Jahr 2013 an, nichts von den Überwachungsaktivitäten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, drei Beiträge insgesamt
-
3. RF-Stammtisch Gummersbach in der "Halle 32"
Wir geben nicht auf... Und wieder in der "Halle32". Wenn´s schön ist, ist der Tisch nämlich für draußen reserviert. Am Freitag, dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Die neuesten Schätze :)
Hallo liebes Forum, hiermit oute ich mich als absolute Shopping-Queen :) Oder auch Suchti. Oder Fashion-Victim. Wie ihr mögt. Jedenfalls tausche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Lecker Tapas in Bochum am 5.7.2014
Diesmal wird das gemütliche Treffen in Bochum-Wiemelhausen stattfinden. Für´s Navi: Berneckerstr. 23 in 44799 Bochum, 05.07.2014, 18 Uhr Das Objekt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Extraschicht 28.06.2014
Extraschicht 28.06.2014 Wenn atemberaubende Industriekulissen zu Bühnen für spektakuläre Inszenierungen werden, dann ist ExtraSchicht, dann ist die Metropole Ruhr in Bewegung!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Nächster Termin für Ü 100 blau bekannt?
Da uns auch die letzte Ü 100 blau sehr gut gefallen hat, fragen mich schon einige Bekannte, wann denn wohl… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, elf Beiträge insgesamt
-
Südbaden - Ausflug zum Schluchsee 28.06.
Hallo, wir wollen ein Treffen in Südbaden auf die Beine stellen mit Ausflug zum Schluchsee im Schwarzwald. Angedacht ist am See… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Green-Peace spekuliert mit Spendengeldern
Laut den Nachrichten hat ein Green-Peace-Mitarbeiter 4 Millionen an Spendengeldern an der Börse "verloren". Er setzte in der Zeit der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Hallo Zusammen, nachdem es eigentlich Allen das letzte Mal im Brauhaus so gut gefallen hat würde ich dort gerne wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Der Lindauer Stammi.....
.....trifft sich nach dem tollen Abend gestern..... wieder am 28.06.2014 in der "Wilhelm's Höhe" Wasserburg ab 17.00 Uhr :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt