6. Juni 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Juni 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Juni 2014
Themen am 06. Juni 2014
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
13. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Der Mai ist gekommen...... neee, der Mai ist gegangen und am 07.06.2014 findet der 13. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" statt. Ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Lichterfest im Palmengarten mit dem Rhein-Mainhattenstammtisch am 07.06.
Wann?:Samstag, 07.06. Wo?: im Palmengarten Warum?: zum Lichterfest. Wir wollen dort Picknicken und Abends (ca.22 Uhr) gibt es ein Feuerwerk. Der Eintritt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Euere lustigsten und fröhlichsten Gedichte...
Ich mag Gedichte jeglicher Coleur. Hier würde ich gerne mal die unterhaltsamen, fröhlichen, lustigen und heiteren Sammeln. Bitte keine selbstgereimten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 140 Beiträge insgesamt
-
Minigolf am Kemnader See in Bochum
Hallo Ruhrgebiet ! Die Sonne lacht und man möchte die Zeit draußen verbringen. Ich würde an einem Samstag im Juni oder Im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Wie erklärt man eigentlich, bei einem Date seine Profil schwindelei?
Ich hab mir heute mal so ein Profile die mich besucht haben durchgelesen. Und da ich einige schon kenne, bzw ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt
-
Hallo, nur zur Information, weil ich weiß, dass einige von Euch auch darauf gewartet haben. Die Kollektion von G.M.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Rezept für Glasnudelsalat - vegetarisch
Hallo @ all, hat mir jemand ein richtig gut würziges Rezept für Glasnudelsalat? Ich googel grad danach, aber fast alle… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwei Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 18. Juni 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Hachjarubensfan... Tschö mit "ö"!
Liebe Leute, lang ist es her, da hab ich mich hier angemeldet. Seitdem habe ich auch ein paar nette Leute kennengelernt.… mehr
Erstellt in Persönliches, 89 Beiträge insgesamt
-
Rezeptsammlung WM
Hallo ihr Lieben, langsam beginnt das Fußballfieber. Was darf für euch auf einem Fußballbuffet nicht fehlen? Bei mir gibt es inmer Käsepiker. oben… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sechs Beiträge insgesamt
-
Ausgeh-Outfit?
Hallo zusammen Ich habe zwar meinen eigenen Stil und meinen eigenen Geschmack, möchte mir aber dennoch gerne andere Meinungen einholen, da… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin für unseren tollen Stammtische steht. Wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme! Bei uns ist jeder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Wirtschaftlichkeit von medizinischen Behandlungen (SGB V)
Das Wirtschaftlichkeitsgebot aus § 12 SGB V, zuletzt geändert am 22.12.2013, sieht wie folgt aus: (1) Die Leistungen müssen ausreichend,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 51 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Tipp Limango.de / Sheego Kleidung günstig
Bei Limango.de gibt es Sheego Kleidung sehr günstig. http://www.limango.de/shop/overview/11251… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Hochsensibilität, wie geht Ihr damit um?
Hey, ich beschäftige mich schon länger mit diesem Thema. Habe entsprechene Literatur gelesen und festgestellt, dass ich eine kräftige Portion… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt