22. Juni 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Juni 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Juni 2014
Themen am 22. Juni 2014
-
Werden kleine Männer diskriminiert oder nicht für voll genommen ?
Mir ist schön öfter aufgefallen , dass über kleine Männer gelästert oder getuschelt wird . An meiner Arbeitsstelle arbeitete vor… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Inhalt der Profile
Ich hab mal etliche Profile mir durchgeschaut und festgestellt, das es unzählige Profile ohne Foto und Inhalte gibt. Man klickt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 81 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Tips zur Beziehung
Ich lese in Frauenzeitschriften immer wieder Tips was Frau machen kann damit es Mann besser geht. Man soll dies nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Der Tag ist gleich zu Ende
Ob sich das warten lohnt? Vielleicht!?… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
Hallo :-)
Hi Community, ich bin gerade ganz frisch angemeldet und versuche noch mich hier zurecht zu finden. Den ein oder anderen Beitrag aus… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Heilfasten, Fasten allgemein. Tagebuch eines Praktikers.
Selbstverständlich ist eine ärztliche Beratung für Anfänger unverzichtbar. Ich habe es schon häufiger (ca. 7x, unregelmässig alle 1- 3 Jahre)… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Südbaden - Ausflug zum Schluchsee 28.06.
Hallo, wir wollen ein Treffen in Südbaden auf die Beine stellen mit Ausflug zum Schluchsee im Schwarzwald. Angedacht ist am See… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Fussball-WM Tipgemeinschaft
Hallo liebe Rubensfanler! Ich dachte mir vielleicht haben ein paar Leute Lust die Fussball-WM Spiele gegeneinander zu tippen. Ich habe die folgende… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 103 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Hallo erst mal ;)
Sage mal hallo allen und hoffe nicht lange auf die richtige warten zu müssen ;)… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
Lecker Tapas in Bochum am 5.7.2014
Diesmal wird das gemütliche Treffen in Bochum-Wiemelhausen stattfinden. Für´s Navi: Berneckerstr. 23 in 44799 Bochum, 05.07.2014, 18 Uhr Das Objekt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Norwegen will keine Bettler mehr - Parlament berät über landesweites Verbot
Langsam geht es echt bergab http://www.tagesschau.de/ausland/norwegen-bettler-100.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 86 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Frühstück am Sonntag den 13.Juli 2014 in Dortmund
Wir haben mal wieder Lust auf ein gemütliches Frühstück und treffen uns am Sonntag, den 13.Juli 2014 um 9:30 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme! Neuer Termin. 02.08.2014 um 19.30 Uhr Altes Wirtshaus Christ Hernerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Hallo Zusammen, nachdem es eigentlich Allen das letzte Mal im Brauhaus so gut gefallen hat würde ich dort gerne wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Green-Peace spekuliert mit Spendengeldern
Laut den Nachrichten hat ein Green-Peace-Mitarbeiter 4 Millionen an Spendengeldern an der Börse "verloren". Er setzte in der Zeit der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Die Bilder sind vom 08. Juni sind online
Dort könnt ihr die Bilder sehen! http://shop.ue100.de/20140608/… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 34 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Abseitsregel....endlich mal eine Erklärung, die Frau versteht. :-)
Für alle nicht so fußball-affinen Damen hier, endlich mal eine Erklärung der Abseitsregel, die völlig nachvollziehbar ist. :-) Los gehts: Du befindest… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Extraschicht 28.06.2014
Extraschicht 28.06.2014 Wenn atemberaubende Industriekulissen zu Bühnen für spektakuläre Inszenierungen werden, dann ist ExtraSchicht, dann ist die Metropole Ruhr in Bewegung!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Der Lindauer Stammi.....
.....trifft sich nach dem tollen Abend gestern..... wieder am 28.06.2014 in der "Wilhelm's Höhe" Wasserburg ab 17.00 Uhr :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt