24. Juni 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Juni 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Juni 2014
Themen am 24. Juni 2014
-
Tips zur Beziehung
Ich lese in Frauenzeitschriften immer wieder Tips was Frau machen kann damit es Mann besser geht. Man soll dies nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Der Lindauer Stammi.....
.....trifft sich nach dem tollen Abend gestern..... wieder am 28.06.2014 in der "Wilhelm's Höhe" Wasserburg ab 17.00 Uhr :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
44. Stammi in München
Servus miteinander am 11.07.2014 wollen wir unseren 44. Stammtisch abhalten. ACHTUNG im Moment läuft in unserer Stammi Gruppe die Abstimmung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Lecker Tapas in Bochum am 5.7.2014
Diesmal wird das gemütliche Treffen in Bochum-Wiemelhausen stattfinden. Für´s Navi: Berneckerstr. 23 in 44799 Bochum, 05.07.2014, 18 Uhr Das Objekt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Online-Shops?
Hallo ihr lieben :) ich bin auf der Suche nach ein paar Online-Shops, die Größe 42/44 anbieten, da es auch nciht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
1,5 Jahre Toleranz? Keine Zuständigkeit? Wegschauen?
Besetzte Schule in Kreuzberg wird nach 1,5 Jahren geräumt. Das so Etwas heutzutage überhaupt noch möglich ist! "Die Räumung sei ein Sieg… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
Hallo
Ich bin ein 37-jähriger Chaot der Mitten im Leben steht. Aber nur das Genie findet sich im Chaos zurecht. Lol!… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
Diebstahl der Krankenakte von Michael Schumacher
Ich kann es nur teilen, ich bin entsetzt und angewidert! Glaubt ihr, dass auch nur eine Presse aus Profit zuschlägt? Einige… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Haferschleim?!
Hallo liebe Liebenden, ich bin ein absoluter Fan von Grießbrei, Grießpudding, Milchreis, ... Eine Arbeitskollegin denkt, dass ich sicher auch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Werden kleine Männer diskriminiert oder nicht für voll genommen ?
Mir ist schön öfter aufgefallen , dass über kleine Männer gelästert oder getuschelt wird . An meiner Arbeitsstelle arbeitete vor… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Welches Bett ist bei starkem Übergewicht gut für den Rücken?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neues Bett für uns. Also für meine Freundin und mich. Bisher hatten wir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Extraschicht 28.06.2014
Extraschicht 28.06.2014 Wenn atemberaubende Industriekulissen zu Bühnen für spektakuläre Inszenierungen werden, dann ist ExtraSchicht, dann ist die Metropole Ruhr in Bewegung!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Karamellpudding out?
Hallo, in den normal großen Rewe und Edeka Geschäften gibt es weder im Kühlregal noch im Regal für Puddingpulver Karamellpudding.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
Inhalt der Profile
Ich hab mal etliche Profile mir durchgeschaut und festgestellt, das es unzählige Profile ohne Foto und Inhalte gibt. Man klickt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 81 Beiträge insgesamt
-
Welche Promis kennt ihr?
Ich bin nicht neugierig, dennoch würde mich interessieren, ob hier jemand einen Prominenten kennt. Vielleicht gibts ja auch eine interessante Geschichte… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Die neuesten Schätze :)
Hallo liebes Forum, hiermit oute ich mich als absolute Shopping-Queen :) Oder auch Suchti. Oder Fashion-Victim. Wie ihr mögt. Jedenfalls tausche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
35. Kölner Stammtisch
Liebe RFler , der Termin für unseren 35. Stammtisch steht. Wir treffen uns am 25.07.14 (FREITAG); wie immer um 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Der 13. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" ist Geschichte! Deshalb habe ich für den 14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" am 05.07.2014 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
TTIP, was haltet ihr davon?
TTIP ist das Transatlantisches Freihandelsabkommen zwischen der EU und Nordamerika und soll wenn es nach dem Willen unserer Regierung geht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
3. Kölner Stammi-Brunch
Hallo ihr Lieben, der 3. Kölner Stammi-Brunch steht an. Als Termin steht z.B. der 19.6. oder Anfang Juli im Raum. Plan… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Hallo Zusammen, nachdem es eigentlich Allen das letzte Mal im Brauhaus so gut gefallen hat würde ich dort gerne wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Schweden kippt Rundfunkgebühr für PC und Smartphones :-))
Das Schwedische Oberverwaltungsgericht urteilte am 13. Juni 2014 verbraucherfreundlich und annullierte die Rundfunkgebühr-Zwangsabgabe für Computer und Smartphones! SCHWER NACHAHMUNGSFÄHIG!!!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, vier Beiträge insgesamt
-
Nächster Termin für Ü 100 blau bekannt?
Da uns auch die letzte Ü 100 blau sehr gut gefallen hat, fragen mich schon einige Bekannte, wann denn wohl… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, elf Beiträge insgesamt