25. Juni 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Juni 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Juni 2014
Themen am 25. Juni 2014
-
Diebstahl der Krankenakte von Michael Schumacher
Ich kann es nur teilen, ich bin entsetzt und angewidert! Glaubt ihr, dass auch nur eine Presse aus Profit zuschlägt? Einige… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrung mit einem Borderlinepartner
ernstes Thema,ich weiß. Bin mir über die Anzeichen sehr im Unklaren. Stimmungsschwankungen, Gewalt, Agression, traumhafter Sex, Kontrolle, Eifersucht, nächtliche Anrufe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
1,5 Jahre Toleranz? Keine Zuständigkeit? Wegschauen?
Besetzte Schule in Kreuzberg wird nach 1,5 Jahren geräumt. Das so Etwas heutzutage überhaupt noch möglich ist! "Die Räumung sei ein Sieg… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
Nächster Termin für Ü 100 blau bekannt?
Da uns auch die letzte Ü 100 blau sehr gut gefallen hat, fragen mich schon einige Bekannte, wann denn wohl… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, elf Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
TTIP, was haltet ihr davon?
TTIP ist das Transatlantisches Freihandelsabkommen zwischen der EU und Nordamerika und soll wenn es nach dem Willen unserer Regierung geht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Der Lindauer Stammi.....
.....trifft sich nach dem tollen Abend gestern..... wieder am 28.06.2014 in der "Wilhelm's Höhe" Wasserburg ab 17.00 Uhr :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
SOS in Kleidern
Hey, guckt mal, was das ZDF heute gebracht hat. Ich weiß ja, es wird immer komplizierter "einwandfreie" Ware zu kaufen, weil… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Münster goes Barfußpfad
Hallöchen! So hier kann man Bescheid sagen oder Fragen loswerden! Ich setze mal einen Link rein damit ihr Euch das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Hallo Zusammen, nachdem es eigentlich Allen das letzte Mal im Brauhaus so gut gefallen hat würde ich dort gerne wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
45.Nürnberger Stammtisch
Hallo Zusammen , der 45. Nürnberg Stammtisch findet am Samstag 12.07.14 um 19 Uhr hier statt: http://thairestaurant-orchidee.de Bitte meldet Euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Heilfasten, Fasten allgemein. Tagebuch eines Praktikers.
Selbstverständlich ist eine ärztliche Beratung für Anfänger unverzichtbar. Ich habe es schon häufiger (ca. 7x, unregelmässig alle 1- 3 Jahre)… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Extraschicht 28.06.2014
Extraschicht 28.06.2014 Wenn atemberaubende Industriekulissen zu Bühnen für spektakuläre Inszenierungen werden, dann ist ExtraSchicht, dann ist die Metropole Ruhr in Bewegung!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
3. RF-Stammtisch Gummersbach in der "Halle 32"
Wir geben nicht auf... Und wieder in der "Halle32". Wenn´s schön ist, ist der Tisch nämlich für draußen reserviert. Am Freitag, dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Frankfurt frisch verspielt- im Handycap 43 am 12.7.2014
Minigolf spielen mit Skylineblick. Am 12.07.2014 wollen wir mit Euch um 17.00 Uhr einen tollen verspielten abend verbringen. Auf dem namensgebenden Baufeld… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Partygruppe
Kann mir jemand weiterhelfen? Da die Ü100-Partygruppe eine geschlossene Gruppe ist, hab ich eine Beitrittsanfrage gestellt...vor ca 4 Wochen. Die Anfrage… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, elf Beiträge insgesamt
-
Mehr auf den Rippen und gleich als unmotiviert abgestempelt?
Hallo, vielleicht irre ich mich ja auch aber ich glaube zu merken, vor allem im Geschäftsleben. Je mehr ich wiege, desto… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Südbaden - Ausflug zum Schluchsee 28.06.
Hallo, wir wollen ein Treffen in Südbaden auf die Beine stellen mit Ausflug zum Schluchsee im Schwarzwald. Angedacht ist am See… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
9.Landshuter Stammtisch findet am 27.Juni 2014 im Biergarten Ellermühle
Hallo zusammen, unser nächstes Treffen ist am Freitag, den 27,06,2014 im Biergarten Ellermühle. LG Cinderella… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Der 13. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" ist Geschichte! Deshalb habe ich für den 14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" am 05.07.2014 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt