23. Juni 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Juni 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Juni 2014
Themen am 23. Juni 2014
-
Tips zur Beziehung
Ich lese in Frauenzeitschriften immer wieder Tips was Frau machen kann damit es Mann besser geht. Man soll dies nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Welches Bett ist bei starkem Übergewicht gut für den Rücken?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neues Bett für uns. Also für meine Freundin und mich. Bisher hatten wir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Inhalt der Profile
Ich hab mal etliche Profile mir durchgeschaut und festgestellt, das es unzählige Profile ohne Foto und Inhalte gibt. Man klickt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 81 Beiträge insgesamt
-
Frankfurt frisch verspielt- im Handycap 43 am 12.7.2014
Minigolf spielen mit Skylineblick. Am 12.07.2014 wollen wir mit Euch um 17.00 Uhr einen tollen verspielten abend verbringen. Auf dem namensgebenden Baufeld… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
44. Stammi in München
Servus miteinander am 11.07.2014 wollen wir unseren 44. Stammtisch abhalten. ACHTUNG im Moment läuft in unserer Stammi Gruppe die Abstimmung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Werden kleine Männer diskriminiert oder nicht für voll genommen ?
Mir ist schön öfter aufgefallen , dass über kleine Männer gelästert oder getuschelt wird . An meiner Arbeitsstelle arbeitete vor… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Karamellpudding out?
Hallo, in den normal großen Rewe und Edeka Geschäften gibt es weder im Kühlregal noch im Regal für Puddingpulver Karamellpudding.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Dem Himmel ein Stück näher - Frankfurt Bruncht am 13.7.2014
Da viele von uns doch die WM verfolgen legten wir den Stammi um und beschlossen zusammen in einer tollen Location… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Lecker Tapas in Bochum am 5.7.2014
Diesmal wird das gemütliche Treffen in Bochum-Wiemelhausen stattfinden. Für´s Navi: Berneckerstr. 23 in 44799 Bochum, 05.07.2014, 18 Uhr Das Objekt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Hallo Zusammen, nachdem es eigentlich Allen das letzte Mal im Brauhaus so gut gefallen hat würde ich dort gerne wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Fussball-WM Tipgemeinschaft
Hallo liebe Rubensfanler! Ich dachte mir vielleicht haben ein paar Leute Lust die Fussball-WM Spiele gegeneinander zu tippen. Ich habe die folgende… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 103 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Haferschleim?!
Hallo liebe Liebenden, ich bin ein absoluter Fan von Grießbrei, Grießpudding, Milchreis, ... Eine Arbeitskollegin denkt, dass ich sicher auch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Norwegen will keine Bettler mehr - Parlament berät über landesweites Verbot
Langsam geht es echt bergab http://www.tagesschau.de/ausland/norwegen-bettler-100.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 86 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Freitag 13.06.2014 um 19:00 Uhr
Der nächste offene Stammtisch steht fest! Auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer des gestrigen Treffens wird dieser amerikanisch angehaucht im Sixties… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Dessous-Laden Wiesbaden/Mainz/Umgebung
Hi, kennt jemand einen guten Dessousladen in Wiesbaden, Mainz oder Umgebung? Bin für Tipps sehr dankbar! Grüße, Bina… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Sport ab 50 ungesund ?
Alle zwei Jahre erscheint bei meinem Arbeitgeber der Medizinische Dienst . Dabei werden die Arbeitnehmer nach bestimmten Kriterien untersucht . Nebenbei… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Nächster Termin für Ü 100 blau bekannt?
Da uns auch die letzte Ü 100 blau sehr gut gefallen hat, fragen mich schon einige Bekannte, wann denn wohl… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, elf Beiträge insgesamt
-
Extraschicht 28.06.2014
Extraschicht 28.06.2014 Wenn atemberaubende Industriekulissen zu Bühnen für spektakuläre Inszenierungen werden, dann ist ExtraSchicht, dann ist die Metropole Ruhr in Bewegung!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Wirtschaftlichkeit von medizinischen Behandlungen (SGB V)
Das Wirtschaftlichkeitsgebot aus § 12 SGB V, zuletzt geändert am 22.12.2013, sieht wie folgt aus: (1) Die Leistungen müssen ausreichend,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 51 Beiträge insgesamt
-
Der Lindauer Stammi.....
.....trifft sich nach dem tollen Abend gestern..... wieder am 28.06.2014 in der "Wilhelm's Höhe" Wasserburg ab 17.00 Uhr :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Heilfasten, Fasten allgemein. Tagebuch eines Praktikers.
Selbstverständlich ist eine ärztliche Beratung für Anfänger unverzichtbar. Ich habe es schon häufiger (ca. 7x, unregelmässig alle 1- 3 Jahre)… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Mehr auf den Rippen und gleich als unmotiviert abgestempelt?
Hallo, vielleicht irre ich mich ja auch aber ich glaube zu merken, vor allem im Geschäftsleben. Je mehr ich wiege, desto… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt