27. April 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. April 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. April 2014
Themen am 27. April 2014
-
Warum gibt's hier so wenige Profilbilder von Frauen im Bikini oder Badeanzug ?
Da bin ich dann mal gespannt auf eure Antworten . :o)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 68 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Berlin, 30.04.2014 Billard und Stammtisch
Im Vordergrund steht der Spass! Nachdem unsere alte Spielstätte geschlossen hat, sind wir auf der Suche nach einem neuen Treffpunkt. Diesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen in Dortmund am 26.April 2014
Nachdem wir bisher viel Spass bei unseren gemütlichen Treffen hatten, möchten wir ein weiteres stattfinden lassen. Wir würden uns sehr freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Verkehrsrowdys
Mir gingen schon einige Infos über Verkehrsrowdys zu, die Straßenbahnen und Omnibusse des ÖPNV führen. Sicher kann man als Verkehrsteilnehmer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sport ab 50 ungesund ?
Alle zwei Jahre erscheint bei meinem Arbeitgeber der Medizinische Dienst . Dabei werden die Arbeitnehmer nach bestimmten Kriterien untersucht . Nebenbei… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
25. Spieleabend im Düsterwald
Hallöchen, wir treffen uns wieder zum spielen. Am Samstag, dem 17 Mai 2014 finden wir alle ab 19.00 Uhr in unserer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 16.05.2014 19.00 Uhr
Wer macht einen Vorschlag, welche ländertypischen Speisen wir verkosten wollen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
In Geiselhöring wählten über 95 % der Erntehelfer
Der Bayerische Landtag beschloss im Februar 2012 einige Veränderungen im Gemeinde- und Landkreiswahlgesetz, die erstmals bei der Kommunalwahl 2014 angewendet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
SchleFaZ - Die Anti-Filmtips
Vielleicht ist die Überschrift ein wenig übertrieben (SchleFaZ = Schlechteste Filme aller Zeiten), aber nutzt diesen Thread, um die Menschheit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
42. Stammi in München
Servus miteinander am 09.05.2014 wollen wir unseren 42. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Wirken mollige Frauen einfach älter?
Das Alter lässt sich ja nicht ohne weiteres schätzen, aber bei vielen molligen Frauen liege ich oft komplett daneben. Da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Outlet Center
Hallo an alle, wollte mal vorschlagen hier links auch zu Outlet-Center zu sammeln, die Mode, Schuhe etc.. in Übergrößen / Plus… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 24.05.2014 - urig, rustikal
Stammtisch Karlsruhe im "Höpfner-Treff" am 24.05.2014 ab 19:00 Uhr Hoepfner Treff Griesbachstr. 2 76185 Karlsruhe http://www.hoepfnertreff.de/ Für die Reservierung bitten wir um Anmeldung bis spätestens 21.05.2014… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
43.Nürnberger Stammtisch geht nach Velburg/Lengenfeld zum Winkler
Hallo Zusammen, nun ist es soweit, die Franken kommen in die Oberpfalz. Am 26.04.14 um 19.00 Uhr wollen wir uns beim Winkler… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Shopping Tipp für Matratzen
Der Matratzen Outlet von http://www.matratzen-universum/ bietet gute und günstige Marken Matratze direkt ab Herstellung zu Fabrikpreise an. Beste Schweizer Qualität… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Fahrrad/E-Bike, Erfahrungen/Umbauten
Servus zusammen, wie sieht es bei euch mit fahrradln aus? Habt ihr schon E-Bikes probiert oder euer altes umgerüstet? Wie sind eure… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
5. Lübecker Stammtisch Samstag 31. Mai 2014 um 19 Uhr Café del Sol
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
GORDOS - ein ausgezeichneter Film über Dicke
Mit seinen Porträt über Dicke, vollführt der spanische Regisseur Daniel Sanchez Arevalo, ein Seelenstriptease der besonderen Art. Ausgezeichnet mit dem… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
blackout
"Medienberichte zum Thema „Blackout“ – ein plötzlicher, überregionaler und länger anhaltender Stromausfall – häufen sich. Ebenso Meldungen zu den steigenden Netzinstabilitäten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
Wo sind die BaWü`s?? :)
Hallo Ihr Lieben,irgendwie hab`ich das Gefühl,dass wenig aus Süddeutschland hier sind;kann das sein?Hätte mal Lust auch so ne Art Stammtisch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 10.05.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 72 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt