8. April 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. April 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. April 2014
Themen am 08. April 2014
-
Warum gibt's hier soviele Profilbilder von Männern mit nacktem Oberkörper?
Da bin ich dann mal auf euere Antworten gespannt. :o)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 148 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Freundschaftsanfrage - da und doch nicht da...
Mir wird in meinem Profil angezeigt dass ich eine Freundschaftsanfrage bekommen habe. Aber es wird nicht wie sonst üblich angezeigt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Krim-Krise zwischen Russland und Ukraine
Krim-Krise zwischen Russland und Ukraine. Droht der Welt ein neuer Kalter Krieg? Ich befürchte, dass die Krim bald zu Russland gehört… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 17.5.
Hallo, dann reden wir nimmer lange um den heißen Brei, wir legen den 17.5. fest. Offen lasse ich mal noch den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Gruppenreisen ?
Hi, kennt Ihr Anbieter von Gruppenreisen und könnt Ihr welche empfehlen ? Also, wo man sich als einzelne… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Hey Ho
Hey ich bin der Maddin und dachte ich sag mal nett Hallo, bin seid heute dabei und erforsche grade noch… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Und noch so ne Neue...
...die mal eben Hallo sagen möchte. Ich hoffe sehr das ich mich hier schnell einfinden werde, was ich bisher gelesen… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
Die suche nach nem neuer Termin Stammi Lindau geht in die nächste Runde!!!!
am Ende als schon fast alle sich aus dem Staub gemacht haben fiel uns auf .. ein neuer Termin !!!!!!!!!!!!! In dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Paderborn am 25 April 2014 - ab 19 Uhr bei Brinkmann's Braterei
Unser Stammtisch findet dieses Mal hier statt: Brinkmann's Braterei Münster Strasse 61 33106 Paderborn http://www.brinkmanns-braterei.de/ Der Tisch ist reserviert unter " Stammtisch Paderborn".… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Wieso zeigt die Suchfunktion nicht alle Ergebnisse?
Ja.. die Frage steht in der Überschrift. Konkret: Ich bekomme hier in der Suche nach "Hintertür" 5 Ergebnisse, darunter nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Flirtübersicht - User online oder offline? Wäre schön, wenn man das angezeigt bekäme in der Übersicht
Hallo, ich - wir ihr alle auch - habe ja eine "Flirtübersicht", wo sich alle User und Userinnen befinden, mit denen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 9. April 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Die neuesten Schätze :)
Hallo liebes Forum, hiermit oute ich mich als absolute Shopping-Queen :) Oder auch Suchti. Oder Fashion-Victim. Wie ihr mögt. Jedenfalls tausche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Fitness in Dortmund
Hallo zusammen, mein innerer Schweinehund und ich haben uns jetzt im FitnessGym in Dortmund angemeldet. Wir suchen noch motivierte MitstreiterInnen,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch in Lübeck ACHTUNG – NEUER TAG und NEUES LOKAL 26. April 2014 18 Uhr
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
EuGH erklärt EU-Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung für ungültig
Liebe Mitglieder, der Europäische Gerichtshof stimmte meinem objektiven Sachvortrag in vollem Umfang zu und erklärte die Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung für ungültig.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 7.0 im "Wolperding" Essen
Der Termin steht, wir treffen uns am Freitag, den 16.5.2014 um 19:00 Uhr im Wolperding in Essen und freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin für unseren schönen und lustigen Stammtisch steht! Wir freuen uns wie immer auch auf neue Gesichter die sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Rubensstammtisch in Alzey
So nachdem der März Stammtisch doch etwas Mau ausgefallen ist, hoffe ich das Ihr für den April mehr zeit habt.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Sonntagsbrunch und Bowling Witten, Sonntag 4.05 2014
Hallo Ruhrgebiet ! Gibt es etwas Schöneres, als den Abend auf einer netten Party zu verbringen und sich am nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt