2. April 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. April 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. April 2014
Themen am 02. April 2014
-
Mit beiden Beinen
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung, ich lese sehr gerne die Profile hier (ja, ich weiss, Profil anklicken wird nicht gern gesehen^^) und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Hallöchen
Hallo ihr Lieben, ich bin erst vor kurzem hier gelandet und wollte jetzt einfach mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Wünsche… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
Öffentliche Diskriminierung
Herne. Ein Frisör aus Herne hat eine übergewichtige Kundin aus seinem Geschäft geschmissen. Aus Angst um sein Mobiliar,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Pillenknick ist nicht...
Hier ein spannender Artikel zum Pillenknick, bzw. allgemein zu Geburtenraten. http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/datenlese-pillenknick-nicht-verantwortlich-fuer-geburtenrueckgang-a-959087.html Für mich war das immer ein quasi Naturgesetz... Und eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Du merkst, dass du alt wirst, wenn....
……jemand im Bus für dich aufsteht .......du über die Straße möchtest, und Autos halten an ......du von Punkern gesiezt wirst ......du erzählst, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 120 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Sonntagsbrunch und Bowling Witten, Sonntag 4.05 2014
Hallo Ruhrgebiet ! Gibt es etwas Schöneres, als den Abend auf einer netten Party zu verbringen und sich am nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
29. Tanztee in Duisburg "Oster-Special" am 26.04. =:-)
Weil's so schön war, direkt den nächsten Termin. =:-) Wir treffen uns wieder in Duisburg zum gepflegten Bierchen, Plausch und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir haben einen neuen Termin zum Frühstück im Franziskaner Oberhausen. Freu mich wieder über rege Teilnahme und lustige Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Suche gute Frauenärztin in Berlin (Schöneberg/Steglitz/Zehlendorf) bei Kinderwunsch
Hallo liebe Community, ich habe mich in den letzten Stunden quer durch das Forum gelesen und bin auf viele interessante… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
Die neuesten Schätze :)
Hallo liebes Forum, hiermit oute ich mich als absolute Shopping-Queen :) Oder auch Suchti. Oder Fashion-Victim. Wie ihr mögt. Jedenfalls tausche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Rubensstammtisch in Alzey
So nachdem der März Stammtisch doch etwas Mau ausgefallen ist, hoffe ich das Ihr für den April mehr zeit habt.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Die suche nach nem neuer Termin Stammi Lindau geht in die nächste Runde!!!!
am Ende als schon fast alle sich aus dem Staub gemacht haben fiel uns auf .. ein neuer Termin !!!!!!!!!!!!! In dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
stalker
Ich habe da mal eine Frage, seit geraumer Zeit habe ich Profilbesucher die, wenn ich sie anklicke, die Info Profil… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
6.Landshuter Stammtisch am 04.04.2014
Hallo zusammen, unser nächster Stammtisch ist am 04.04.2014 um 19 Uhr im Gasthaus Meteora (Griechisches Restaurant) in der Altdorfer Str. in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
43.Nürnberger Stammtisch geht nach Velburg/Lengenfeld zum Winkler
Hallo Zusammen, nun ist es soweit, die Franken kommen in die Oberpfalz. Am 26.04.14 um 19.00 Uhr wollen wir uns beim Winkler… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Arbeitet Ihr eigentlich gerne?
Da ich hier ziemlich neu bin, lese ich mich so kreuz und quer durch die Foren. Immer wieder fallen mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 10.05.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 72 Beiträge insgesamt
-
41. Stammi in München
Servus miteinander am 11.04.2014 wollen wir unseren 41. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Süd-Deutschland Bodensee Region?
hallöle :) Gibt es hier auch Singles, die lust haben sich zu treffen in der Bodensee Region? ich wohne in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
24. Spieleabend im Düsterwald
Hallöchen, wir treffen uns wieder zum spielen. Am 19 April 2014 ab 19.00 Uhr wie immer in der " Distel " Sterkraderstraße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
34. Kölner Stammtisch
Nach dem Stammi ist vor dem Stammi... Insofern auf zur Terminsuche, die sich hoffentlich trotz der ganzen Feiertage/Familienfeiern/Urlaube/etc. in den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
ESM
Das BVerfG hat sich mit den schwammigen ESM-Verträgen beschäftigt, so dass die deutsche Bevölkerung mit bis zu 190 Milliarden Euro… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
Die Politik der Türkei
Hallo zusammen, wollte nur mal reinhören ob sich jemand damit auskennt bzw. sich mal rein gelesen hat. Gestern fanden die Wahlen der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
2.Montagsdemo für frieden in berlin!bundesweit weitere aktionen geplant.
http://www.youtube.com/watch?v=-HEYgVsD5k4 Von den brd medien bis jetzt unbeachtet!Ibildet euch eure eigene meinung.meine zustimmung hat diese bewegung.das auch in… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwei Beiträge insgesamt