12. April 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. April 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. April 2014
Themen am 12. April 2014
-
aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.....
Hat der Ex eine zweite Chance verdient? Wie seht ihr das? Wann gibt's eine .... wann keine?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Sonntagsbrunch und Bowling Witten, Sonntag 4.05 2014
Hallo Ruhrgebiet ! Gibt es etwas Schöneres, als den Abend auf einer netten Party zu verbringen und sich am nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
eure wochenendpläne:
Die vergangenen beiden Arbeitstage haben mir wieder deutlich gemacht, wie wichtig ein schönes Wochenende zum ausspannen ist. Wie verbringt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 168 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Vabali in Berlin
Die Nutzung der Saunen, Dampfbäderund Pools findet textilfrei statt. Für alles andere gibt es Bademäntel. Würdet Ihr da hingehen? http://www.vabali.de/gutscheine-preise.htm… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Die neuesten Schätze :)
Hallo liebes Forum, hiermit oute ich mich als absolute Shopping-Queen :) Oder auch Suchti. Oder Fashion-Victim. Wie ihr mögt. Jedenfalls tausche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
29. Tanztee in Duisburg "Oster-Special" am 26.04. =:-)
Weil's so schön war, direkt den nächsten Termin. =:-) Wir treffen uns wieder in Duisburg zum gepflegten Bierchen, Plausch und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Arbeitet Ihr eigentlich gerne?
Da ich hier ziemlich neu bin, lese ich mich so kreuz und quer durch die Foren. Immer wieder fallen mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
Sommerzeit - Picknickzeit
Dieser Thread richtet sich an alle, die ebenso gerne wie ich kochen, backen, genießen. Und darüber hinaus das Draußen sein… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 14 Beiträge insgesamt
-
Wo sind die BaWü`s?? :)
Hallo Ihr Lieben,irgendwie hab`ich das Gefühl,dass wenig aus Süddeutschland hier sind;kann das sein?Hätte mal Lust auch so ne Art Stammtisch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
welche Schuhe tragt ihr so?
Hallo zusammen! Mich "bewegt" immer die ein- und selbe Frage.. Was ist der perfekte Schuh für mich?? Für meine ca.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 40 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Gebraucht aber noch in einem guten Zustand!
Hallo, ich bin der Patrick, 38, komme aus der Nähe von Koblenz und bin echt froh, euch hier gefunden zu haben.… mehr
Erstellt in Persönliches, zwei Beiträge insgesamt
-
Sport ab 50 ungesund ?
Alle zwei Jahre erscheint bei meinem Arbeitgeber der Medizinische Dienst . Dabei werden die Arbeitnehmer nach bestimmten Kriterien untersucht . Nebenbei… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
12. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Wie bereits im Thread für den 11. Bonner Stammi angekündigt, hier der Thread für den April-Stammi. Da unser März-Wunschlokal bereits… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
BERLIN: Billard- und Spieleabend - Mittwoch, 16.04.2014 ab 19 Uhr
Wir laden ein zum Billard und Spieleabend in der Bill Yard Fabrik. Bei kleinen Snacks und Getränken in einer gemütlichen Runde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
EuGH erklärt EU-Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung für ungültig
Liebe Mitglieder, der Europäische Gerichtshof stimmte meinem objektiven Sachvortrag in vollem Umfang zu und erklärte die Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung für ungültig.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Süd-Deutschland Bodensee Region?
hallöle :) Gibt es hier auch Singles, die lust haben sich zu treffen in der Bodensee Region? ich wohne in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir haben einen neuen Termin zum Frühstück im Franziskaner Oberhausen. Freu mich wieder über rege Teilnahme und lustige Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Ohne Nick?
Wie jetzt, man kann sich auch ohne Nicknamen anmelden? Oder ist das nur Leerzeichen? Zum Anklicken ist da auf jeden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
blackout
"Medienberichte zum Thema „Blackout“ – ein plötzlicher, überregionaler und länger anhaltender Stromausfall – häufen sich. Ebenso Meldungen zu den steigenden Netzinstabilitäten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
1. RF-Stammtisch in Gummersbach
Es sind alle eingeladen, die Spaß und Lust haben, sich mit Gleichgesinnten und Rubensliebhabern auszutauschen. Wann? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 11.04.2014 19.00 Uhr
Weil`s sooooo lecker war, kehren wir noch mal in die "Tschechische Küche" ein: Restaurant "Kater Mikesch" Proskauer Str. 13 10247 Berlin-Friedrichshain Bitte bis 09.04.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU am 12. April 2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen ist ein Event für Menschen die nicht ausschließlich über 100 Kilo wiegen sondern auch dessen Freunde… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 46 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 17.5.
Hallo, dann reden wir nimmer lange um den heißen Brei, wir legen den 17.5. fest. Offen lasse ich mal noch den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Hi an alle :)
Wie es den guten Benimmregeln so entspricht hat sich die Neue vorzustellen :) Mein Name ist Marion, ich wohne (noch) in… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt