1. April 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. April 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. April 2014
Themen am 01. April 2014
-
Sonntagsbrunch und Bowling Witten, Sonntag 4.05 2014
Hallo Ruhrgebiet ! Gibt es etwas Schöneres, als den Abend auf einer netten Party zu verbringen und sich am nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
Öffentliche Diskriminierung
Herne. Ein Frisör aus Herne hat eine übergewichtige Kundin aus seinem Geschäft geschmissen. Aus Angst um sein Mobiliar,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch in Hamburg am 09.05.2014 um 19:00 Uhr
Hallo Ihr Alle, hiermit seit Ihr aller herzlich willkommen beim 1. Stammtisch in Hamburg. Für das erste zusammentreffen habe ich das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Hallöchen
Hallo ihr Lieben, ich bin erst vor kurzem hier gelandet und wollte jetzt einfach mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Wünsche… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
Mit beiden Beinen
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung, ich lese sehr gerne die Profile hier (ja, ich weiss, Profil anklicken wird nicht gern gesehen^^) und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Fallschirmspringen
Hallo, ich möchte im Sommer einen Tandemfallschirmsprung wagen. Hat das jemand schon mal gemacht? Ist ein Tandemfallschirmsprung empfehlenswert? Bitte um ernst… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 10.05.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 72 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Pillenknick ist nicht...
Hier ein spannender Artikel zum Pillenknick, bzw. allgemein zu Geburtenraten. http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/datenlese-pillenknick-nicht-verantwortlich-fuer-geburtenrueckgang-a-959087.html Für mich war das immer ein quasi Naturgesetz... Und eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir haben einen neuen Termin zum Frühstück im Franziskaner Oberhausen. Freu mich wieder über rege Teilnahme und lustige Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Die Politik der Türkei
Hallo zusammen, wollte nur mal reinhören ob sich jemand damit auskennt bzw. sich mal rein gelesen hat. Gestern fanden die Wahlen der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Nehmt euch Zeit für eure liebsten... ♥
Sohn: „Papa, kann ich Dich mal was fragen?“ Vater: „Klar, mein Junge. Was ist los?“ Sohn: „Papa, wie viel Geld verdienst du… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Du merkst, dass du alt wirst, wenn....
……jemand im Bus für dich aufsteht .......du über die Straße möchtest, und Autos halten an ......du von Punkern gesiezt wirst ......du erzählst, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 120 Beiträge insgesamt
-
Die neuesten Schätze :)
Hallo liebes Forum, hiermit oute ich mich als absolute Shopping-Queen :) Oder auch Suchti. Oder Fashion-Victim. Wie ihr mögt. Jedenfalls tausche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Bild in einer Gruppe löschen
Hallo Tammy, Hallo Björn, Ich wollte soeben ein Bild, das ich mal in einer Gruppe hochgeladen habe, wieder löschen. Jedoch musste… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
29. Tanztee in Duisburg "Oster-Special" am 26.04. =:-)
Weil's so schön war, direkt den nächsten Termin. =:-) Wir treffen uns wieder in Duisburg zum gepflegten Bierchen, Plausch und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
2.Montagsdemo für frieden in berlin!bundesweit weitere aktionen geplant.
http://www.youtube.com/watch?v=-HEYgVsD5k4 Von den brd medien bis jetzt unbeachtet!Ibildet euch eure eigene meinung.meine zustimmung hat diese bewegung.das auch in… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwei Beiträge insgesamt
-
Sammlung guter Texte zum Thema "Dicke in der Gesellschaft"
Gerade habe ich diesen Text gefunden: http://www.ifb-adipositas.de/ifb/blog/%C3%BCbergewichtige-menschen-im-fernsehen und finde ihn wichtig, angemessen, sachlich und gut formuliert. Es freut mich immer, wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Unser Stammtisch geht weiter! Und wie immer ist bei uns auch jeder neue Gast Willkommen! Der neue Termin ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
41. Stammi in München
Servus miteinander am 11.04.2014 wollen wir unseren 41. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Münster geht nach Hiltrup Nur wann????
Hallo, da sich mal wieder niemand traut einen Termin vorzuschlagen *böseschau werde ich mal so frei sein *ätsch Wie wäre es denn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Zwei Vorschläge
Ich hätte zwei Vorschläge, die zumindest mir die Nutzung von RF deutlich komfortabler gestalten würden. 1. Das Profilbild ist ebenfalls… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
stalker
Ich habe da mal eine Frage, seit geraumer Zeit habe ich Profilbesucher die, wenn ich sie anklicke, die Info Profil… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Süd-Deutschland Bodensee Region?
hallöle :) Gibt es hier auch Singles, die lust haben sich zu treffen in der Bodensee Region? ich wohne in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt