18. April 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. April 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. April 2014
Themen am 18. April 2014
-
zahnruinen vereinigt euch !
Man sieht sich profile an mit netten Bildern...und stellt fest okay man ist sich symphatisch. Frage mich zwar manchmal warum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 104 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Nachricht lässt sich nicht verschicken
Hallo, bitte um Rat! Ich schreibe die Nachricht, klicke auf senden, doch bekomme statt der Anzeige "Nachricht wurde verschickt" wieder eine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Mit zwei PS durch Wald und Flur - Stammtisch Münster in Oelde, 25.Mai 2014
Der Stammtisch Münster begibt sich wieder auf weite Fahrt. Diesmal ist Oelde das Ziel. Wie schon in der Überschrift angedeutet, geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
24. Spieleabend im Düsterwald
Hallöchen, wir treffen uns wieder zum spielen. Am 19 April 2014 ab 19.00 Uhr wie immer in der " Distel " Sterkraderstraße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
42. Stammi in München
Servus miteinander am 09.05.2014 wollen wir unseren 42. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Sonntagsbrunch und Bowling Witten, Sonntag 4.05 2014
Hallo Ruhrgebiet ! Gibt es etwas Schöneres, als den Abend auf einer netten Party zu verbringen und sich am nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
Lebenstraum am 18. 04. WDR 4
http://www.wdr.de/radio/wdr4/panorama/lebenstraum/20140418_radiosammler.html … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
Ostern in Hamburg
Hallo ihr Lieben, möchte euch um Hilfe bitte. Ich reise über die Osterfeiertage nach Hamburg ( Karfreitag bis Ostermontag ). War noch nie… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 10.05.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 72 Beiträge insgesamt
-
34. Kölner Stammtisch
Nach dem Stammi ist vor dem Stammi... Insofern auf zur Terminsuche, die sich hoffentlich trotz der ganzen Feiertage/Familienfeiern/Urlaube/etc. in den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Präventionshinweis zu den Internetgefahren
Aus aktuellem Anlass informiere ich über eine polizeiliche Beratungsseite, auf der die Begriffe "Scamming", "Phishing" etc. erklärt werden: http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/ Auf der linken… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.....
Hat der Ex eine zweite Chance verdient? Wie seht ihr das? Wann gibt's eine .... wann keine?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Katze ins Profil
Könnte man nicht rechts oben im Profil unter Alter, Geschlecht, Sternzeichen einfach "Katze: Ja/Nein" setzen? Es haben ja eh die meisten… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Paderborn am 25 April 2014 - ab 19 Uhr bei Brinkmann's Braterei
Unser Stammtisch findet dieses Mal hier statt: Brinkmann's Braterei Münster Strasse 61 33106 Paderborn http://www.brinkmanns-braterei.de/ Der Tisch ist reserviert unter " Stammtisch Paderborn".… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Ohne Nick?
Wie jetzt, man kann sich auch ohne Nicknamen anmelden? Oder ist das nur Leerzeichen? Zum Anklicken ist da auf jeden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen in Dortmund am 26.April 2014
Nachdem wir bisher viel Spass bei unseren gemütlichen Treffen hatten, möchten wir ein weiteres stattfinden lassen. Wir würden uns sehr freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Auch an Board :)
tadaaaaaa… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
43.Nürnberger Stammtisch geht nach Velburg/Lengenfeld zum Winkler
Hallo Zusammen, nun ist es soweit, die Franken kommen in die Oberpfalz. Am 26.04.14 um 19.00 Uhr wollen wir uns beim Winkler… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt