3. April 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. April 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. April 2014
Themen am 03. April 2014
-
12. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Wie bereits im Thread für den 11. Bonner Stammi angekündigt, hier der Thread für den April-Stammi. Da unser März-Wunschlokal bereits… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Gibt´s das auch für nen Euro ?
Internetverkauf Mein Sohn Ü 18 hat sich entschlossen sein Spielzeug aus der Kindheit bis auf ein paar Teile zu verkaufen,… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
29. Tanztee in Duisburg "Oster-Special" am 26.04. =:-)
Weil's so schön war, direkt den nächsten Termin. =:-) Wir treffen uns wieder in Duisburg zum gepflegten Bierchen, Plausch und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
stalker
Ich habe da mal eine Frage, seit geraumer Zeit habe ich Profilbesucher die, wenn ich sie anklicke, die Info Profil… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
41. Stammi in München
Servus miteinander am 11.04.2014 wollen wir unseren 41. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Öffentliche Diskriminierung
Herne. Ein Frisör aus Herne hat eine übergewichtige Kundin aus seinem Geschäft geschmissen. Aus Angst um sein Mobiliar,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Die Politik der Türkei
Hallo zusammen, wollte nur mal reinhören ob sich jemand damit auskennt bzw. sich mal rein gelesen hat. Gestern fanden die Wahlen der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
34. Kölner Stammtisch
Nach dem Stammi ist vor dem Stammi... Insofern auf zur Terminsuche, die sich hoffentlich trotz der ganzen Feiertage/Familienfeiern/Urlaube/etc. in den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 7.0 im "Wolperding" Essen
Der Termin steht, wir treffen uns am Freitag, den 16.5.2014 um 19:00 Uhr im Wolperding in Essen und freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin für unseren schönen und lustigen Stammtisch steht! Wir freuen uns wie immer auch auf neue Gesichter die sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Mit beiden Beinen
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung, ich lese sehr gerne die Profile hier (ja, ich weiss, Profil anklicken wird nicht gern gesehen^^) und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
immer wieder "links und rechts" ... und "Überlänge bei Beiträgen"
Guten Tag liebe Forumsfreundinnen und Freunde! ich möchte mal zur Diskussion stellen wie ihr über die inzwischen weit verbreitet (meiner Meinung… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Frankfurt verzapft mal wieder alles am 5.4. in Oberursel!
Wir machen aus meinem Bier auch Dein Bier. Wie? Tja , wenn Du das wissen willst, solltest Du schleunigst in den Kalender… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Pillenknick ist nicht...
Hier ein spannender Artikel zum Pillenknick, bzw. allgemein zu Geburtenraten. http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/datenlese-pillenknick-nicht-verantwortlich-fuer-geburtenrueckgang-a-959087.html Für mich war das immer ein quasi Naturgesetz... Und eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir haben einen neuen Termin zum Frühstück im Franziskaner Oberhausen. Freu mich wieder über rege Teilnahme und lustige Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Kneipenquiz in der Friedrichsruh
Am ersten März ist es wieder soweit das Kneipenquiz in der Friedrichsruh.Wir können mal wieder eine eine Mann/Frauschaft stellen. Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Die suche nach nem neuer Termin Stammi Lindau geht in die nächste Runde!!!!
am Ende als schon fast alle sich aus dem Staub gemacht haben fiel uns auf .. ein neuer Termin !!!!!!!!!!!!! In dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt