7. April 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. April 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. April 2014
Themen am 07. April 2014
-
Warum gibt's hier soviele Profilbilder von Männern mit nacktem Oberkörper?
Da bin ich dann mal auf euere Antworten gespannt. :o)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 148 Beiträge insgesamt
-
34. Kölner Stammtisch
Nach dem Stammi ist vor dem Stammi... Insofern auf zur Terminsuche, die sich hoffentlich trotz der ganzen Feiertage/Familienfeiern/Urlaube/etc. in den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Öffentliche Diskriminierung
Herne. Ein Frisör aus Herne hat eine übergewichtige Kundin aus seinem Geschäft geschmissen. Aus Angst um sein Mobiliar,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Finanzielle Hilfen beim auswärtigen Umgangsrecht für Bedürftige
In einem Eilverfahren (Beschluss vom 17.03.2014 - L 7 AS 2392/13 B ER) hat das Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen das Jobcenter verpflichtet,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 69 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
41. Stammi in München
Servus miteinander am 11.04.2014 wollen wir unseren 41. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Mit beiden Beinen
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung, ich lese sehr gerne die Profile hier (ja, ich weiss, Profil anklicken wird nicht gern gesehen^^) und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Krim-Krise zwischen Russland und Ukraine
Krim-Krise zwischen Russland und Ukraine. Droht der Welt ein neuer Kalter Krieg? Ich befürchte, dass die Krim bald zu Russland gehört… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin für unseren schönen und lustigen Stammtisch steht! Wir freuen uns wie immer auch auf neue Gesichter die sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - 20. Stammtisch am 12.04. beim Italiener!
Hallo zusammen, wir laden ein zum Stammtisch im oft erprobten und bekannt guten Ristorante Mama Mia Chemnitzer Str. 38 44139 Dortmund http://www.pizzeria-mama-mia.de/Familie_Di_Dino/Ristorante/ristorante.html Parkmöglichkeit vorhanden,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Möbel online bestellen?
Hi, wollte mal in die Runde fragen, ob ihr einen Möbel-Onlineshop empfehlen könnt, mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Münster geht nach Hiltrup Nur wann????
Hallo, da sich mal wieder niemand traut einen Termin vorzuschlagen *böseschau werde ich mal so frei sein *ätsch Wie wäre es denn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 11.04.2014 19.00 Uhr
Weil`s sooooo lecker war, kehren wir noch mal in die "Tschechische Küche" ein: Restaurant "Kater Mikesch" Proskauer Str. 13 10247 Berlin-Friedrichshain Bitte bis 09.04.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Fitness in Dortmund
Hallo zusammen, mein innerer Schweinehund und ich haben uns jetzt im FitnessGym in Dortmund angemeldet. Wir suchen noch motivierte MitstreiterInnen,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Hallöchen
Hallo ihr Lieben, ich bin erst vor kurzem hier gelandet und wollte jetzt einfach mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Wünsche… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
Die suche nach nem neuer Termin Stammi Lindau geht in die nächste Runde!!!!
am Ende als schon fast alle sich aus dem Staub gemacht haben fiel uns auf .. ein neuer Termin !!!!!!!!!!!!! In dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Wieso zeigt die Suchfunktion nicht alle Ergebnisse?
Ja.. die Frage steht in der Überschrift. Konkret: Ich bekomme hier in der Suche nach "Hintertür" 5 Ergebnisse, darunter nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Hey Ho
Hey ich bin der Maddin und dachte ich sag mal nett Hallo, bin seid heute dabei und erforsche grade noch… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
HAMBURG-Altona - Warmup vor der Ü100 / Parallelwe.lt-Bar / ab 19 Uhr
"Warm-Up vor der Party bei uns am Marmortresen. Ich werde da sein und freu mich auf alle, die ab 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 17.5.
Hallo, dann reden wir nimmer lange um den heißen Brei, wir legen den 17.5. fest. Offen lasse ich mal noch den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt