25. April 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. April 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. April 2014
Themen am 25. April 2014
-
Gemütliches Treffen in Dortmund am 26.April 2014
Nachdem wir bisher viel Spass bei unseren gemütlichen Treffen hatten, möchten wir ein weiteres stattfinden lassen. Wir würden uns sehr freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Verkehrsrowdys
Mir gingen schon einige Infos über Verkehrsrowdys zu, die Straßenbahnen und Omnibusse des ÖPNV führen. Sicher kann man als Verkehrsteilnehmer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Warum gibt's hier so wenige Profilbilder von Frauen im Bikini oder Badeanzug ?
Da bin ich dann mal gespannt auf eure Antworten . :o)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 68 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
In Geiselhöring wählten über 95 % der Erntehelfer
Der Bayerische Landtag beschloss im Februar 2012 einige Veränderungen im Gemeinde- und Landkreiswahlgesetz, die erstmals bei der Kommunalwahl 2014 angewendet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Sport ab 50 ungesund ?
Alle zwei Jahre erscheint bei meinem Arbeitgeber der Medizinische Dienst . Dabei werden die Arbeitnehmer nach bestimmten Kriterien untersucht . Nebenbei… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 17.5.
Hallo, dann reden wir nimmer lange um den heißen Brei, wir legen den 17.5. fest. Offen lasse ich mal noch den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Welche Promis kennt ihr?
Ich bin nicht neugierig, dennoch würde mich interessieren, ob hier jemand einen Prominenten kennt. Vielleicht gibts ja auch eine interessante Geschichte… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt
-
29. Tanztee in Duisburg "Oster-Special" am 26.04. =:-)
Weil's so schön war, direkt den nächsten Termin. =:-) Wir treffen uns wieder in Duisburg zum gepflegten Bierchen, Plausch und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Ich...
bin dann mal auch hier :-) Ich hoffe, hier nette Leute kennenzulernen, die noch etwas anderes im Kopf haben als… mehr
Erstellt in Persönliches, 15 Beiträge insgesamt
-
eure wochenendpläne:
Die vergangenen beiden Arbeitstage haben mir wieder deutlich gemacht, wie wichtig ein schönes Wochenende zum ausspannen ist. Wie verbringt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 168 Beiträge insgesamt
-
Du merkst, dass du alt wirst, wenn....
……jemand im Bus für dich aufsteht .......du über die Straße möchtest, und Autos halten an ......du von Punkern gesiezt wirst ......du erzählst, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 120 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Es ist Freitag und ?
Die Hormonspiegel steigen, die Laune mit zunehmender Zeitrichtung gen mittag wird immer besser. Ich finde das ist alleine schon ein Grund… mehr
Erstellt in Smalltalk, 14 Beiträge insgesamt
-
Wirken mollige Frauen einfach älter?
Das Alter lässt sich ja nicht ohne weiteres schätzen, aber bei vielen molligen Frauen liege ich oft komplett daneben. Da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
42. Stammi in München
Servus miteinander am 09.05.2014 wollen wir unseren 42. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
12. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Wie bereits im Thread für den 11. Bonner Stammi angekündigt, hier der Thread für den April-Stammi. Da unser März-Wunschlokal bereits… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Frühstücken im Centro mal anders?
Hallo Ihr Lieben, wir waren neulich mal im Brauhaus /Centro frühstücken und es wirklich super gut.Mit dem Unterschied das die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Guter Krankengymnast/Heilpraktiker im Raum Stuttgart
Hallo nach einem zwar verheilten Knöchelbruch habe ich trotzdem nach wie vor noch speziell bei Wetterumschwung oder starker Belastung teilweise… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, ein Beitrag
-
Stammtisch Paderborn am 25 April 2014 - ab 19 Uhr bei Brinkmann's Braterei
Unser Stammtisch findet dieses Mal hier statt: Brinkmann's Braterei Münster Strasse 61 33106 Paderborn http://www.brinkmanns-braterei.de/ Der Tisch ist reserviert unter " Stammtisch Paderborn".… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Sonntagsbrunch und Bowling Witten, Sonntag 4.05 2014
Hallo Ruhrgebiet ! Gibt es etwas Schöneres, als den Abend auf einer netten Party zu verbringen und sich am nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 10.05.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 72 Beiträge insgesamt