4. April 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. April 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. April 2014
Themen am 04. April 2014
-
12. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Wie bereits im Thread für den 11. Bonner Stammi angekündigt, hier der Thread für den April-Stammi. Da unser März-Wunschlokal bereits… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
34. Kölner Stammtisch
Nach dem Stammi ist vor dem Stammi... Insofern auf zur Terminsuche, die sich hoffentlich trotz der ganzen Feiertage/Familienfeiern/Urlaube/etc. in den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Probleme beim Profilbild ?!
Hallo zusammen, iiirgendwie habe ich ein kleines Problem beim einstellen eines neuen Profilbild einzustellen. Wenn ich die Datei auswähle und dann… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Es ist Freitag und ?
Die Hormonspiegel steigen, die Laune mit zunehmender Zeitrichtung gen mittag wird immer besser. Ich finde das ist alleine schon ein Grund… mehr
Erstellt in Smalltalk, 14 Beiträge insgesamt
-
immer wieder "links und rechts" ... und "Überlänge bei Beiträgen"
Guten Tag liebe Forumsfreundinnen und Freunde! ich möchte mal zur Diskussion stellen wie ihr über die inzwischen weit verbreitet (meiner Meinung… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
41. Stammi in München
Servus miteinander am 11.04.2014 wollen wir unseren 41. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Die Politik der Türkei
Hallo zusammen, wollte nur mal reinhören ob sich jemand damit auskennt bzw. sich mal rein gelesen hat. Gestern fanden die Wahlen der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch in Lübeck ACHTUNG – NEUER TAG und NEUES LOKAL 26. April 2014 18 Uhr
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir haben einen neuen Termin zum Frühstück im Franziskaner Oberhausen. Freu mich wieder über rege Teilnahme und lustige Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Die suche nach nem neuer Termin Stammi Lindau geht in die nächste Runde!!!!
am Ende als schon fast alle sich aus dem Staub gemacht haben fiel uns auf .. ein neuer Termin !!!!!!!!!!!!! In dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Möbel online bestellen?
Hi, wollte mal in die Runde fragen, ob ihr einen Möbel-Onlineshop empfehlen könnt, mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Nachricht lässt sich nicht verschicken
Hallo, bitte um Rat! Ich schreibe die Nachricht, klicke auf senden, doch bekomme statt der Anzeige "Nachricht wurde verschickt" wieder eine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Frankfurt verzapft mal wieder alles am 5.4. in Oberursel!
Wir machen aus meinem Bier auch Dein Bier. Wie? Tja , wenn Du das wissen willst, solltest Du schleunigst in den Kalender… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Suche gute Frauenärztin in Berlin (Schöneberg/Steglitz/Zehlendorf) bei Kinderwunsch
Hallo liebe Community, ich habe mich in den letzten Stunden quer durch das Forum gelesen und bin auf viele interessante… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
Gibt´s das auch für nen Euro ?
Internetverkauf Mein Sohn Ü 18 hat sich entschlossen sein Spielzeug aus der Kindheit bis auf ein paar Teile zu verkaufen,… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
29. Tanztee in Duisburg "Oster-Special" am 26.04. =:-)
Weil's so schön war, direkt den nächsten Termin. =:-) Wir treffen uns wieder in Duisburg zum gepflegten Bierchen, Plausch und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 10.05.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 72 Beiträge insgesamt
-
Öffentliche Diskriminierung
Herne. Ein Frisör aus Herne hat eine übergewichtige Kundin aus seinem Geschäft geschmissen. Aus Angst um sein Mobiliar,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Arbeitet Ihr eigentlich gerne?
Da ich hier ziemlich neu bin, lese ich mich so kreuz und quer durch die Foren. Immer wieder fallen mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
Vom ersten Flirt zum ersten Date.
Mich würde mal intresieren, wie viel zeit vergeht bei euch, vom ersten Flirt zum ernsten reellen Treffen?.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Brust-OP ??
Wer von euch Mädels hat schon mal daran gedacht , sich den Busen verkleinern zu lassen - egal aus welchen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 23 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 7.0 im "Wolperding" Essen
Der Termin steht, wir treffen uns am Freitag, den 16.5.2014 um 19:00 Uhr im Wolperding in Essen und freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Hallöchen
Hallo ihr Lieben, ich bin erst vor kurzem hier gelandet und wollte jetzt einfach mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Wünsche… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt