13. April 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. April 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. April 2014
Themen am 13. April 2014
-
Essener Stammtisch 7.0 im "Wolperding" Essen
Der Termin steht, wir treffen uns am Freitag, den 16.5.2014 um 19:00 Uhr im Wolperding in Essen und freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
24. Spieleabend im Düsterwald
Hallöchen, wir treffen uns wieder zum spielen. Am 19 April 2014 ab 19.00 Uhr wie immer in der " Distel " Sterkraderstraße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Sonntagsbrunch und Bowling Witten, Sonntag 4.05 2014
Hallo Ruhrgebiet ! Gibt es etwas Schöneres, als den Abend auf einer netten Party zu verbringen und sich am nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
welche Schuhe tragt ihr so?
Hallo zusammen! Mich "bewegt" immer die ein- und selbe Frage.. Was ist der perfekte Schuh für mich?? Für meine ca.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 40 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU am 12. April 2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen ist ein Event für Menschen die nicht ausschließlich über 100 Kilo wiegen sondern auch dessen Freunde… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 46 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Jetzt ich auch noch ;-)
Nach zwei Tagen Profil erstellen, rumprobieren und schauen wie hier eigentlich alles so funktioniert, sage auch ich mal: Hallo ich… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Verkehrsrowdys
Mir gingen schon einige Infos über Verkehrsrowdys zu, die Straßenbahnen und Omnibusse des ÖPNV führen. Sicher kann man als Verkehrsteilnehmer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Ohne Nick?
Wie jetzt, man kann sich auch ohne Nicknamen anmelden? Oder ist das nur Leerzeichen? Zum Anklicken ist da auf jeden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.....
Hat der Ex eine zweite Chance verdient? Wie seht ihr das? Wann gibt's eine .... wann keine?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
eure wochenendpläne:
Die vergangenen beiden Arbeitstage haben mir wieder deutlich gemacht, wie wichtig ein schönes Wochenende zum ausspannen ist. Wie verbringt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 168 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Hi an alle :)
Wie es den guten Benimmregeln so entspricht hat sich die Neue vorzustellen :) Mein Name ist Marion, ich wohne (noch) in… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
Arbeitet Ihr eigentlich gerne?
Da ich hier ziemlich neu bin, lese ich mich so kreuz und quer durch die Foren. Immer wieder fallen mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 10.05.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 72 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen in Dortmund am 26.April 2014
Nachdem wir bisher viel Spass bei unseren gemütlichen Treffen hatten, möchten wir ein weiteres stattfinden lassen. Wir würden uns sehr freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
29. Tanztee in Duisburg "Oster-Special" am 26.04. =:-)
Weil's so schön war, direkt den nächsten Termin. =:-) Wir treffen uns wieder in Duisburg zum gepflegten Bierchen, Plausch und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
1. RF-Stammtisch in Gummersbach
Es sind alle eingeladen, die Spaß und Lust haben, sich mit Gleichgesinnten und Rubensliebhabern auszutauschen. Wann? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
34. Kölner Stammtisch
Nach dem Stammi ist vor dem Stammi... Insofern auf zur Terminsuche, die sich hoffentlich trotz der ganzen Feiertage/Familienfeiern/Urlaube/etc. in den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
blackout
"Medienberichte zum Thema „Blackout“ – ein plötzlicher, überregionaler und länger anhaltender Stromausfall – häufen sich. Ebenso Meldungen zu den steigenden Netzinstabilitäten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt