24. April 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. April 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. April 2014
Themen am 24. April 2014
-
Verkehrsrowdys
Mir gingen schon einige Infos über Verkehrsrowdys zu, die Straßenbahnen und Omnibusse des ÖPNV führen. Sicher kann man als Verkehrsteilnehmer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Ist die Schrift der einzelnen Postings kleiner geworden......?????
Geht es nur mir so, oder kann noch jemand die - wohl verkleinerte - Schrift der Postings nicht mehr… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 36 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
29. Tanztee in Duisburg "Oster-Special" am 26.04. =:-)
Weil's so schön war, direkt den nächsten Termin. =:-) Wir treffen uns wieder in Duisburg zum gepflegten Bierchen, Plausch und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Paderborn am 25 April 2014 - ab 19 Uhr bei Brinkmann's Braterei
Unser Stammtisch findet dieses Mal hier statt: Brinkmann's Braterei Münster Strasse 61 33106 Paderborn http://www.brinkmanns-braterei.de/ Der Tisch ist reserviert unter " Stammtisch Paderborn".… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 16.05.2014 19.00 Uhr
Wer macht einen Vorschlag, welche ländertypischen Speisen wir verkosten wollen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen in Dortmund am 26.April 2014
Nachdem wir bisher viel Spass bei unseren gemütlichen Treffen hatten, möchten wir ein weiteres stattfinden lassen. Wir würden uns sehr freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Welche Promis kennt ihr?
Ich bin nicht neugierig, dennoch würde mich interessieren, ob hier jemand einen Prominenten kennt. Vielleicht gibts ja auch eine interessante Geschichte… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt
-
Sonntagsbrunch und Bowling Witten, Sonntag 4.05 2014
Hallo Ruhrgebiet ! Gibt es etwas Schöneres, als den Abend auf einer netten Party zu verbringen und sich am nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
Aktualisierte Themen... ohne Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit
Ich fände es toll wenn das Thema "Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit" nicht mehr bei den Aktualisierten Themen auftauchen würde.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Gruppenreisen ?
Hi, kennt Ihr Anbieter von Gruppenreisen und könnt Ihr welche empfehlen ? Also, wo man sich als einzelne… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
43.Nürnberger Stammtisch geht nach Velburg/Lengenfeld zum Winkler
Hallo Zusammen, nun ist es soweit, die Franken kommen in die Oberpfalz. Am 26.04.14 um 19.00 Uhr wollen wir uns beim Winkler… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Ich...
bin dann mal auch hier :-) Ich hoffe, hier nette Leute kennenzulernen, die noch etwas anderes im Kopf haben als… mehr
Erstellt in Persönliches, 15 Beiträge insgesamt