Juli 2015 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Juli 2015 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Juli 2015
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Juli 2015
-
Hitze - bin ich die Einzige, die sie hasst ?
Hallo zusammen, Die letzten Tage waren ja extrem sommerlich - und ich komme mir vor wie die Sommerversion des Grinch... Gut, nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 462 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Benutzerpofile. Was ist TOP or FLOP?
Hallo Leute, ich bin noch relativ neu hier bei Rubensfan angemeldet. Ich finde das Portal ist eine gute Sache für alle… mehr
Erstellt in Persönliches, 131 Beiträge insgesamt
-
100 und noch allein?
Wieder Sonntag frei....und allein...! Tja da sitze ich wieder hier vor den P.C.und denke ...alles scheisse! Ich war doch mal verheiratet....30 Jahre… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Eine heisse Sommernacht in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more V am 25.07.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen eine tropische Partynacht in der düsseldorfer Altstadt verbringen. Nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 185 Beiträge insgesamt
-
Eine Singlebörse mit lauter Bärchen
Auch auf die Gefahr hin, jemandem auf den Schlips zu treten, wenn ich das frage: Aber kann mir mal einer… mehr
Erstellt in Smalltalk, 152 Beiträge insgesamt
-
Alt vs Jung
Wie süüüüss, wenn eine46 jährige Frau Nachrichten von 23 jährigen jungen Männern bekommt, wobei sich bei mir, da eher die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungsaustausch Affäre
Ich habe vor Kurzem eine Affäre mit einem gebundenen Mann gehabt. Wir haben und hier bei RF getroffen. Anfangs ging… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 142 Beiträge insgesamt