25. Juli 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Juli 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Juli 2015
Themen am 25. Juli 2015
-
Erweiterte Ignorierfunktion
Kann man nicht die Ignorierfunktion auf die Anzeige im forum erweitern? Ich meine damit das sich die zerstrittenen Benutzer gegenseitig… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 29 Beiträge insgesamt
-
share the meal
Ich möchte hier etwas mit euch teilen, was ich heute morgen schon bei Facebook gepostet habe, aber dort erreiche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Eine heisse Sommernacht in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more V am 25.07.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen eine tropische Partynacht in der düsseldorfer Altstadt verbringen. Nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 185 Beiträge insgesamt
-
Handy Daten löschen
Hallöchen Ich bekomme bald ein neues Handy. Ich möchte mein altes Samsung S4 Mini nun gerne meiner Tante schenken. Ich habe… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Handy Display Werkstatt in HH?
Moin, ich habe inzwischen 2 Sony Ericson mit gerissenem Display, (z1, Z3 Compakt) Hat jemand einen Tip wo man soetwas machen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
Ich übermittle allen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche und besonders einer lieben Freundin aus Hamburg wünsche ich alles erdenklich Liebe und Gute,… mehr
Erstellt in Persönliches, 40 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 12. September 2015 in Recklinghausen
Hey, nach der Sommerpause heißt am es 12. September wieder "PARTY" Wie gewohnt um 20:00 Uhr Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 255 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 5.0 - goes CSD Stuttgart
Hallo ihr Lieben, am Samstag, den 25. Juli 2015 startet um 16 Uhr der bereits neunzehnte Marsch für die vollständige rechtliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Smart TV
Hallo allerseits. Ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen, aber ich bin etwas überfordert von dem vielseitigen Angebot. Schön wäre es, wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch 44.1 Lindau/Bodensee
Hallo, damit die Zeit bis September nich zu lang wird, haben wir einen Zwischenstammtisch organisiert und zwar in Wasserburg/Bodensee Hege… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten (neuer Anlauf)
Wie man sehen kann, gibt es doch großen Bedarf, bestimme Organisationen und Lieblingsprojekte einem größeren Publikum näher zu bringen. Hier besteht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
55. Stammi in München im Ziegelhaus
Servus miteinander am 31.07.2015 wollen wir unseren Sommerstammi feiern, den 55. Stammtisch diesmal im Ziegelhaus Knorrstr. 172 80937München www.ziegelhaus-muenchen.de/ Wir freuen uns über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
41. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge der Kölner Runde, unser nächster Termin steht fest. Es ist Samstag der 15.08.2015 - wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 102 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Perseiden 2015
Seit ein paar Tagen gibt es wieder vermehrt fallende Sternschnuppen - die Perseiden, die man gut sehen kann, wenn man… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 17 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 5. August 2015
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Schiffchen fahren auf dem POdensee
Hallo, wer hätte Lust mal Schiffchen zu fahren auf dem Bodensee, z. B. von Lindau nach Meersburg, dort einen leckeren… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015 Hallo zusammen, die Tour geht weiter nach Marl Wir treffen uns am 25.07.2015 um 19.30 Uhr im Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
3D Minigolf - Dortmund
In Dortmund hat eine neue (klimatisierte) "Indoor-Minigolf" Anlage aufgemacht. Das Besondere = In 3D Optik :-) http://www.glowingrooms.com/dortmund/ Wir möchten diese am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Onkel Jo's Planschbeckenparty im Rosengarten
Auch dieses Jahr wollen wir im Rosengarten ( In den Rohwiesen, Dreieich ) den Sommer feiern. Diesmal mit einer Planschbeckenparty. Das heisst… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
56. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 28.08.2015 wollen wir unseren 56. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Junge Menschen
Hallo liebe Teens/Tweens/Twentysomethings! mir ist aufgefallen, dass sich im Forum nur ganz wenig Menschen unter 30 austauschen. Da man hier gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt