11. Juli 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Juli 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Juli 2015
Themen am 11. Juli 2015
-
Wo sind die Frauen, die auch mollige Männer mögen / suche.
Irgendwie scheint es nur andersrum zu sein .... glaube schon es gibt sie nicht mehr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - 11.07.2015 - Vest Arena RE - Sommerparty
Hallo meine lieben, feierwütigen Nachtschwärmer - es ist Zeit ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Unseren Sommergarten richten wir extra… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 94 Beiträge insgesamt
-
Warum ist ein Mann kein Mann??
Nehmen wir an, man wäre so , wie ich, ehrlich ,offen und bereit für eine Beziehung ,.... und dann...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Weite Gewänder
Warum tragen eigentlich Rubensfrauen immer weite wallende Gewänder, meist mit grossen Blumen, dazu weite Hosen und obendrein noch ein Halstuch?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 51 Beiträge insgesamt
-
Alt vs Jung
Wie süüüüss, wenn eine46 jährige Frau Nachrichten von 23 jährigen jungen Männern bekommt, wobei sich bei mir, da eher die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Unterhaltsforderung 5 Jahre nach Scheidung
Hallo , um es vorweg zu nehmen , zu der Frage oben habe ich schon einen Termin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Wie reagiert Ihr bei unverschämten Usern?
Mir ist es in den letzten Wochen vermehrt untergekommen, dass mich männliche User zwecks Affäre, Nacktbilder o.ä. angeschrieben haben. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen...
Nun haben es die entzückenden Partnerlookträgerinnen zu einer eigenen Sendung geschafft. Wer sich über behaarte Männerbeine in Shorts, Tennissocken und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 65 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Die Neue :-)
Hallo an Alle, ich möchte mein Glück jetzt auch mal hier probieren. Normalerweise bin ich kein Fan von Singlebörsen im Internet,… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
3D Minigolf - Dortmund
In Dortmund hat eine neue (klimatisierte) "Indoor-Minigolf" Anlage aufgemacht. Das Besondere = In 3D Optik :-) http://www.glowingrooms.com/dortmund/ Wir möchten diese am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Autokino München OHNE HINTERGEDANKEN?!
Hallo zusammen Ich hätte wieder mal Lust auf Autokino in München! Welche Sie hätte ebenso Lust und würde mitfahren wollen? Ich habe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 33 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015 Hallo zusammen, die Tour geht weiter nach Marl Wir treffen uns am 25.07.2015 um 19.30 Uhr im Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Kur zum Abnehmen Bad Rothenfelde
Hallo :-) Ich fahre im Juli/August - hat jemand Erfahrungen dort gemacht oder ist vielleicht auch da? LG Birgit… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Betrug!
Ich habe in der ganzen Runde eine Frage... Ich habe Mitte Juni hier bei einer Userin aus Süddeutschland über den Marktplatz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
38.spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Wir treffen uns wieder zum spielen. Am 18.07.2015 19.00 Uhr in der Gaststätte " Alt Buschhausen" (Lindnerstr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch 44.0 am 4. Juli 2015
Hallo zusammen, wer Lust hat, die Vollweiber aus der Region Lindau wieder zu sehen, sollte den 4. Juli im Kalender eintragen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Schiffchen fahren auf dem POdensee
Hallo, wer hätte Lust mal Schiffchen zu fahren auf dem Bodensee, z. B. von Lindau nach Meersburg, dort einen leckeren… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
nochmals Hallo!
Hallo an alle. Nach sehr langer Zeit konnte ich mich jetzt quasi re-aktivieren, denn beruflich war ich so eingespannt, dass… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt