28. Juli 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Juli 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Juli 2015
Themen am 28. Juli 2015
-
100 und noch allein?
Wieder Sonntag frei....und allein...! Tja da sitze ich wieder hier vor den P.C.und denke ...alles scheisse! Ich war doch mal verheiratet....30 Jahre… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
55. Stammi in München im Ziegelhaus
Servus miteinander am 31.07.2015 wollen wir unseren Sommerstammi feiern, den 55. Stammtisch diesmal im Ziegelhaus Knorrstr. 172 80937München www.ziegelhaus-muenchen.de/ Wir freuen uns über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Es weihnachtet sehr in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more VI am 05.12.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und eine Partynacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Quer durch Deutschland
Habe jetzt noch einige Tage Urlaub und kostenlose Bahnreisemöglichkeiten in Deutschland. Was muss man gesehen haben? Freue mich über Eure Antworten!… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 23 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
Ich übermittle allen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche und besonders einer lieben Freundin aus Hamburg wünsche ich alles erdenklich Liebe und Gute,… mehr
Erstellt in Persönliches, 40 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungsaustausch Affäre
Ich habe vor Kurzem eine Affäre mit einem gebundenen Mann gehabt. Wir haben und hier bei RF getroffen. Anfangs ging… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 142 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Junge Menschen
Hallo liebe Teens/Tweens/Twentysomethings! mir ist aufgefallen, dass sich im Forum nur ganz wenig Menschen unter 30 austauschen. Da man hier gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Körbchengröße bei der Frau - wie wichtig ist sie euch?
Hallo liebe Herren & auch Damen wie wichtig ist euch die Körbchengröße eurer evtl. zukünftigen Partnerin? Spielt das eine wichtige, entscheidende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 378 Beiträge insgesamt
-
Unsichtbar-Modus
Wäre schön, wenn diese Funktion abgeschafft werden würde. Es ist ganz komisch, wenn aus dem Nichts plötzlich Nachrichten kommen, obwohl… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Ukrainische Faschisten im Bundeswehrkrankenhaus behandelt!
Die neuen freunde der bundesregierung!Mir kommt das kotzen!mehr fällt mir dazu nicht ein.https://www.youtube.com/watch?v=J2wTWJTKcU4… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
56. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 28.08.2015 wollen wir unseren 56. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
After - Ü - Brunch in Recklinghausen am 13.09.
Hallo liebe Ü - Fans, jetzt ist erstmal Sommerpause aber schon am 12.09. gibt es für uns wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt