3. Juli 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Juli 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Juli 2015
Themen am 03. Juli 2015
-
Alt vs Jung
Wie süüüüss, wenn eine46 jährige Frau Nachrichten von 23 jährigen jungen Männern bekommt, wobei sich bei mir, da eher die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Boxenstopp in Dortmund
Unser nächstes Treffen findet am Samstag, dem 04.07.2015, um 18 Uhr im Depot statt. Alle Dortmunder Mitglieder sowie neue RF' ler… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
54. Stammi in München im Brunnwart
Servus miteinander am 03.07.2015 wollen wir unseren 54. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Betrug!
Ich habe in der ganzen Runde eine Frage... Ich habe Mitte Juni hier bei einer Userin aus Süddeutschland über den Marktplatz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Fußball
Alles rund um Fußball News, Gerüchte,Fakten usw… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
kann man so die GEZ ärgern?
Der Wirtschaftsjournalist Norbert Häring hatte die Nase voll davon, dass die GEZ Monat für Monat wortlos die Gebühr von seinem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 141 Beiträge insgesamt
-
Pareo für kräftige Mädels gesucht
wie ich oben schon schrieb, suche ich einen schönen Pareo für uns kräftige Mädels. Ich hab so tolle wickeltechniken mit dem… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Lipödem
Hallo zusammen, gibt es hier Betroffene zu dem Thema? Wer kann berichten? Wer hat Erfahrungen? Hatte jemand von Euch schon… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 57 Beiträge insgesamt
-
Bewiesen - Es kann keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen geben
Habe es schon immer gesagt, auch wenn viele anderer Meinung sind :) Ich glaube nicht an einer Freundschaft zwischen Mann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
26. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem gestern unser "Silberjubiläum" zur vollsten Zufriedenheit ALLER Teilnehmer stattgefunden hat, machen wir uns nun gemeinsam auf den Weg zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Lichterfest 11.07.2015
hat jemand spontan Lust ? :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Was trägt Mann in dieser Sommersaison?
Analog zum Thema "Sommerkleider" frage ich in die Runde, und auch die Damen dürfen sich gerne äußern was Sie an… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 31 Beiträge insgesamt
-
Saugroboter
Es geht nicht um Produkte von eis.de oder Beate Uhse. Es geht um diese kleinen Helfer, die an einer Ladestation aufgeladen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Komplimente
Komplimente kann ich bzw. konnte ich bislang nur an- bzw. ernstnehemen, wenn sie meine Leistung betreffen. Dann sehr willkommen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
Kur zum Abnehmen Bad Rothenfelde
Hallo :-) Ich fahre im Juli/August - hat jemand Erfahrungen dort gemacht oder ist vielleicht auch da? LG Birgit… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch 44.0 am 4. Juli 2015
Hallo zusammen, wer Lust hat, die Vollweiber aus der Region Lindau wieder zu sehen, sollte den 4. Juli im Kalender eintragen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt