7. Juli 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Juli 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Juli 2015
Themen am 07. Juli 2015
-
Erfahrungsaustausch Affäre
Ich habe vor Kurzem eine Affäre mit einem gebundenen Mann gehabt. Wir haben und hier bei RF getroffen. Anfangs ging… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 142 Beiträge insgesamt
-
Suizidal - Könnt ihr mir weiterhelfen?
hallo zusammen, ich weiß nicht mehr etwas mit meinem leben anzufangen.. was soll ich tun? ich bin seit jahren depressiv (mal ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen...
Nun haben es die entzückenden Partnerlookträgerinnen zu einer eigenen Sendung geschafft. Wer sich über behaarte Männerbeine in Shorts, Tennissocken und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 65 Beiträge insgesamt
-
Kleine Wonneproppen :-)
Kinder....was sie nicht alles anstellen, denken, sagen, tun...manchmal lustig, manchmal herzzerreißend süß, manchmal weiße und manchmal nur zum Verzweifeln und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Kleine Wonneproppen *reloaded *
*Mecker- und Diskutierwütige werden absichtlich ignoriert * :-)...und jetzt erst recht :-) Kinder....was sie nicht alles anstellen, denken, sagen, tun...manchmal lustig,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
Hitze - bin ich die Einzige, die sie hasst ?
Hallo zusammen, Die letzten Tage waren ja extrem sommerlich - und ich komme mir vor wie die Sommerversion des Grinch... Gut, nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 462 Beiträge insgesamt
-
Alt vs Jung
Wie süüüüss, wenn eine46 jährige Frau Nachrichten von 23 jährigen jungen Männern bekommt, wobei sich bei mir, da eher die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Verabschiedung!
Hallo Leute, es ist so weit. Ich werde ab ca. Ende Juli nicht mehr online sein. Erst mal als Pause… mehr
Erstellt in Persönliches, 19 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch 44.0 am 4. Juli 2015
Hallo zusammen, wer Lust hat, die Vollweiber aus der Region Lindau wieder zu sehen, sollte den 4. Juli im Kalender eintragen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
wie schneide ich ein Melone richtig auf?
für die Überschrift spendiere ich noch ein "e", (sh.. Hitze) aus gegebenem Anlass, nachdem sich vorhin Kolleginnen mal wieder sehr schwer taten eine… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 15 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Betrug!
Ich habe in der ganzen Runde eine Frage... Ich habe Mitte Juni hier bei einer Userin aus Süddeutschland über den Marktplatz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Lipödem
Hallo zusammen, gibt es hier Betroffene zu dem Thema? Wer kann berichten? Wer hat Erfahrungen? Hatte jemand von Euch schon… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 57 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Kulinarische Reise um die Welt
Und weiter gehts mit unserer Weltreise ... auf nach JAPAN ! WANN ? Am Freitag, den 17.07.2015 um 19 Uhr WO ? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - 11.07.2015 - Vest Arena RE - Sommerparty
Hallo meine lieben, feierwütigen Nachtschwärmer - es ist Zeit ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Unseren Sommergarten richten wir extra… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 94 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 5.0 - goes CSD Stuttgart
Hallo ihr Lieben, am Samstag, den 25. Juli 2015 startet um 16 Uhr der bereits neunzehnte Marsch für die vollständige rechtliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Schiffchen fahren auf dem POdensee
Hallo, wer hätte Lust mal Schiffchen zu fahren auf dem Bodensee, z. B. von Lindau nach Meersburg, dort einen leckeren… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt