27. Juli 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Juli 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Juli 2015
Themen am 27. Juli 2015
-
100 und noch allein?
Wieder Sonntag frei....und allein...! Tja da sitze ich wieder hier vor den P.C.und denke ...alles scheisse! Ich war doch mal verheiratet....30 Jahre… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Unsichtbar-Modus
Wäre schön, wenn diese Funktion abgeschafft werden würde. Es ist ganz komisch, wenn aus dem Nichts plötzlich Nachrichten kommen, obwohl… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Hitze - bin ich die Einzige, die sie hasst ?
Hallo zusammen, Die letzten Tage waren ja extrem sommerlich - und ich komme mir vor wie die Sommerversion des Grinch... Gut, nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 462 Beiträge insgesamt
-
Zumba kurs für dicke in dortmund
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr vl wisst ob es in dortmund einen zumba kurs für mollige gibt ich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Quer durch Deutschland
Habe jetzt noch einige Tage Urlaub und kostenlose Bahnreisemöglichkeiten in Deutschland. Was muss man gesehen haben? Freue mich über Eure Antworten!… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 23 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Körbchengröße bei der Frau - wie wichtig ist sie euch?
Hallo liebe Herren & auch Damen wie wichtig ist euch die Körbchengröße eurer evtl. zukünftigen Partnerin? Spielt das eine wichtige, entscheidende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 378 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 12. September 2015 in Recklinghausen
Hey, nach der Sommerpause heißt am es 12. September wieder "PARTY" Wie gewohnt um 20:00 Uhr Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 255 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
Wochenende in Dresden
Ich bin am letzten Wochenende in August das erste mal Dresden.... Kenne die Stadt noch gar nicht ...und möchte Sie… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015 Hallo zusammen, die Tour geht weiter nach Marl Wir treffen uns am 25.07.2015 um 19.30 Uhr im Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
3D Minigolf - Dortmund
In Dortmund hat eine neue (klimatisierte) "Indoor-Minigolf" Anlage aufgemacht. Das Besondere = In 3D Optik :-) http://www.glowingrooms.com/dortmund/ Wir möchten diese am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Asos - Zahlarten - Rücksendung
Ich wollte heute bei Asos bestellen. Mich irritiert der Zahlvorgang. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Zahlung auf Rechnung via Klarna?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Flauschiger Frühstücksstammtisch Ruhrpott
Hallo zusammen, da wir jetzt ja ab und an mal die Location wechseln wollte ich dem Kind mal einen Namen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungsaustausch Affäre
Ich habe vor Kurzem eine Affäre mit einem gebundenen Mann gehabt. Wir haben und hier bei RF getroffen. Anfangs ging… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 142 Beiträge insgesamt
-
Erweiterte Ignorierfunktion
Kann man nicht die Ignorierfunktion auf die Anzeige im forum erweitern? Ich meine damit das sich die zerstrittenen Benutzer gegenseitig… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 29 Beiträge insgesamt
-
41. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge der Kölner Runde, unser nächster Termin steht fest. Es ist Samstag der 15.08.2015 - wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 102 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Eine heisse Sommernacht in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more V am 25.07.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen eine tropische Partynacht in der düsseldorfer Altstadt verbringen. Nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 185 Beiträge insgesamt
-
Alt vs Jung
Wie süüüüss, wenn eine46 jährige Frau Nachrichten von 23 jährigen jungen Männern bekommt, wobei sich bei mir, da eher die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Ukrainische Faschisten im Bundeswehrkrankenhaus behandelt!
Die neuen freunde der bundesregierung!Mir kommt das kotzen!mehr fällt mir dazu nicht ein.https://www.youtube.com/watch?v=J2wTWJTKcU4… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
55. Stammi in München im Ziegelhaus
Servus miteinander am 31.07.2015 wollen wir unseren Sommerstammi feiern, den 55. Stammtisch diesmal im Ziegelhaus Knorrstr. 172 80937München www.ziegelhaus-muenchen.de/ Wir freuen uns über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt