Dezember 2015 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Dezember 2015 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Dezember 2015
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Dezember 2015
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Alle schonmal den Geldbeutel aufmachen.....
Nach einem Urteil des Bundessozialgerichts in Kassel haben Buerger aus anderen EU-Laendern, die sich mindestens 6 Monate um eine Erwerbstaetigkeit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 150 Beiträge insgesamt
-
Steht man als alleinerziehender Papa auf dem Abstellgleis?
Genau so komme ich mir vor... Ich bin alleinerziehender Papa von zwei Mädels im Alter von 14 & 15 Jahren. Seitdem die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Confessions
Liebe Gemeinde, auch wenn hier natürlich vorzugsweise und mehrheitlich perfekte Menschen ihr Unwesen treiben, so soll doch der/die ein oder andere… mehr
Erstellt in Smalltalk, 97 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was ich gerne einmal loswerden möchte …
Was mir in letzter Zeit mächtig auf den Sender geht, sind die moralisch hoch erhobenen Zeigefinger. Ich möchte jetzt nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Internet-Menschen
Hallo Forum, es kommt ja oft vor, dass man im Internet die Ignore-Funktion nutzt; eine wirklich tolle Sache. Man blockt alles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt