20. Dezember 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Dezember 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Dezember 2015
Themen am 20. Dezember 2015
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Silvester Party am 31. Dezember 2015 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 65 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Solide Betten
Hallo zusammen! Unten gibt es schon einen Thread zum Thema Betten, aber ich habe eine konkretere Frage: ich suche ein wirklich solides… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Alle schonmal den Geldbeutel aufmachen.....
Nach einem Urteil des Bundessozialgerichts in Kassel haben Buerger aus anderen EU-Laendern, die sich mindestens 6 Monate um eine Erwerbstaetigkeit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 150 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Lindau feiert den 48. Stammtisch am Bodensee
Hallo zusammen, erst mal einen neuen Gruß im alten jahr und dann direkt unser erster Termin für 2016. Am 23. Januar treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Knie-Vollprothese bei hohem Gewicht
Hat jemand von Euch schon eine Knie TEP bekommen? Also ein neues Kniegelenk bei sehr hohem Gewicht? Wäre an Erfahrungen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, fünf Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
Hypnose per Radio in Bayern
Hallo, @all, hat noch jemand diese Hypnosesendung auf Antenne Bayern verfolgt oder sogar mitgemacht? Ich hab's getan - und jetzt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 45 Beiträge insgesamt
-
21. Lübecker Stammtisch Samstag 23. Januar 2016 um 18 Uhr im Phönix Erlebnisrestaurant
Loan’s Lübecker Stammtisch goes China Anmeldeschluss ist Freitag, der 22. Januar 2016 um 18 Uhr. Für uns ist es wichtig und auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
43. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, Wir treffen uns wieder zum Spielen. Wann ; 19.12.2015 ab 19.00 Uhr Wo ; Gaststätte " Alt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
VorWeihnachtsJammerTread
Hallo an Euch, ich weiss nicht ob es an der Weihnachtszeit liegt, oder am Wetter, oder an allem zusammen, aber… mehr
Erstellt in Persönliches, 23 Beiträge insgesamt
-
62. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns im neuen Jahr am 23.01.2016 um 19 Uhr in der Gaststätte Bahnhof Dutzendteich Zeppelinstraße 5 90471 Nürnberg http://www.bahnhof-dutzendteich.de/ Es sind 15 Plätze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Mitfahrgelegenheit zur ü100?
Servus Zusammen, ich wollte vorsichtig mal Anfragen ob es jemanden aus dem Raum Augsburg/Günzburg/Ulm gibt der auf die ü100 Fährt und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwei Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt