12. Dezember 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Dezember 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Dezember 2015
Themen am 12. Dezember 2015
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Alle schonmal den Geldbeutel aufmachen.....
Nach einem Urteil des Bundessozialgerichts in Kassel haben Buerger aus anderen EU-Laendern, die sich mindestens 6 Monate um eine Erwerbstaetigkeit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 150 Beiträge insgesamt
-
Cocktails and more VII in Düsseldorf - der Frühling kann kommen
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen den Frühling herauf beschwören und eine Partynacht in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Hamburg - besteht Interesse?
Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz erstaunt, dass es keinen Hamburger Stammtisch gibt :) Gibt es da Interesse? Dann könnten wir gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
30. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" mit "Schrottwichteln"
Das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel sind in Sichtweite! Darum wollen wir den letzten Stammi im Jahr 2015 mit einem "Schrottwichteln" beenden. Hierzu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Liebe auf den ersten Blick?
Glaubt Ihr an die Liebe auf den ersten Blick? Würde mal Eure Meinung interessieren...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Das ewige "Dilemma" Basismitglied erschwert Kontaktaufnahme
Gibt es hier tatsächlich nur mehr Basismitglieder? Ja, ich gestehe, ich bin es zwischendurch auch hier....aber ich bin altmodisch, und da… mehr
Erstellt in Persönliches, 172 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Nordischer Neuzugang ...
sagt moin moin :D War schon mal hier angemeldet - aber nach nem Jahr Auszeit wollt ich mal wieder vorbei… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Neu in Berlin - Mädels für gemeinsame Unternehmungen gesucht :)
Hallo miteinander! Ich wohne seit kurzem in Berlin und suche noch etwas nach Anschluss. Stammtisch is ganz nett und werde… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
An die Zocker
Hi zusammen, das Thema gab es bestimmt schon öfters, wollte aber mal einen aktuellen Thread aufmachen. Was zockt ihr denn… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
Star Wars..
Gestern habe ich mir auf den P:C. den Trailer von den neuen Star Wars Film angesehen der zu Weihnachten in… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Aldi Süd hat Übergrössen
Nur so als Tipp, nächste Woche gibt es bei Aldi Süd Klamotten bis Grösse 54 für Frauen. Find ich ja… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTTPOWER ON TOUR 05.12.2015
RUHRPOTTPOWER mit Weihnachtswichteln am 05.12.2015 wir treffen uns um 19;30h in der Gaststätte : "Zur Kastanie " Münsterstraße 9 45889… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Nur ein Lied
Einfach mal was wirklich sehr sehr schönes, neu aufgenommen mit dem Bayern3 Orchester Alex Diehl - Nur ein Lied: https://youtu.be/S_nRjcrkl0o Sein Solo war… mehr
Erstellt in Smalltalk, sieben Beiträge insgesamt
-
Wasserburg/Bodensee bei Lindau feiert den 47. Stammtisch
Hallo Leute, weil es gestern soooo scheee war, hier unser neuer Termin, wir treffen uns wieder am 7.11. um 17:11… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 69 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Hypnose per Radio in Bayern
Hallo, @all, hat noch jemand diese Hypnosesendung auf Antenne Bayern verfolgt oder sogar mitgemacht? Ich hab's getan - und jetzt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 45 Beiträge insgesamt
-
Hashimoto bzw. "Die blöde Schilddrüse"
Hallo zusammen, hat jemand von euch hier Erfahrungen mit dem Thema Hashimoto bzw. einer Schilddrüsenunterfunktion? Die Einstellung gestaltet sich bei mir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 22 Beiträge insgesamt
-
neue Freundin gesucht? Die Webseite kann ich empfehlen
Hallo Mädels. Ich mag die Seite sehr aber es sind noch nicht soo viele Mädels und da dachte ich, ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, vier Beiträge insgesamt