16. Dezember 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Dezember 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Dezember 2015
Themen am 16. Dezember 2015
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 16. Januar 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 75 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Phänomen?
Ich glaube eigentlich nicht an paranormale Phänomene, aber das Video wurde in einem Wald aufgenommen und man sieht etwas durch… mehr
Erstellt in Smalltalk, neun Beiträge insgesamt
-
Lindau feiert den 48. Stammtisch am Bodensee
Hallo zusammen, erst mal einen neuen Gruß im alten jahr und dann direkt unser erster Termin für 2016. Am 23. Januar treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Alle schonmal den Geldbeutel aufmachen.....
Nach einem Urteil des Bundessozialgerichts in Kassel haben Buerger aus anderen EU-Laendern, die sich mindestens 6 Monate um eine Erwerbstaetigkeit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 150 Beiträge insgesamt
-
43. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, Wir treffen uns wieder zum Spielen. Wann ; 19.12.2015 ab 19.00 Uhr Wo ; Gaststätte " Alt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
gemeinsame Unternehmungen
Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie die Lust hat einfach mal spontan Unternehmung zu machen Kino Restaurant… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwei Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Nur ein Lied
Einfach mal was wirklich sehr sehr schönes, neu aufgenommen mit dem Bayern3 Orchester Alex Diehl - Nur ein Lied: https://youtu.be/S_nRjcrkl0o Sein Solo war… mehr
Erstellt in Smalltalk, sieben Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Liebe auf den ersten Blick?
Glaubt Ihr an die Liebe auf den ersten Blick? Würde mal Eure Meinung interessieren...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Mitfahrgelegenheit zur ü100?
Servus Zusammen, ich wollte vorsichtig mal Anfragen ob es jemanden aus dem Raum Augsburg/Günzburg/Ulm gibt der auf die ü100 Fährt und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwei Beiträge insgesamt
-
"Geister" zu Besuch
Seit ein paar Tagen tummeln sich auf meiner Besucherseite überdurchschnittlich viele User mit "Pseudoprofilen". Die Profile haben kein Foto und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
44. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, der Termin für den 44. Kölner Stammtisch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am 02.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt