November 2015 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat November 2015 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für November 2015
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat November 2015
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Schießerei und Explosionen in Paris
Aktuell geht man von 3 Explosionen und 2 Schießereien und 18 Toten aus. Des weiteren soll es auch eine Geiselnahme geben. http://www.n-tv.de/politik/Paris-Explosionen-in-der-Naehe-des-Stadions-article16350786.html Traurig… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 164 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 21. November 2015 in Recklinghausen > Vest Arena
Hey, nach dem wir 2 mal in Bottrop gefeiert haben, heißt am es 21. November wieder "PARTY" in Recklinghausen Wie gewohnt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 114 Beiträge insgesamt
-
Freundschaftsanfrage.... Ja und ?
Hey ihr lieben Kennt ihr das auch das euch Leute Anfragen schicken ohne mal mit euch geschrieben zu haben ?… mehr
Erstellt in Persönliches, 101 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Frage an die Damen
Hallo Mädels, passiert Euch das auch, dass ihr länger nett mit einem Typen schreibt und dann plötzlich so Fragen kommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Das ewige "Dilemma" Basismitglied erschwert Kontaktaufnahme
Gibt es hier tatsächlich nur mehr Basismitglieder? Ja, ich gestehe, ich bin es zwischendurch auch hier....aber ich bin altmodisch, und da… mehr
Erstellt in Persönliches, 172 Beiträge insgesamt