21. November 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. November 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. November 2015
Themen am 21. November 2015
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Über die Schönheit :) Was zum "Gut-Fühlen"....
Eine kleine Geschichte... http://www.huffingtonpost.de/2015/11/20/fette-frau-ruiniert-flug_n_8600234.html?ncid=folfb… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Weihnachten und Silvester als Single
Mahlzeit zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr Weihnachten und Silvester als Single "übersteht". Ich persönlich hatte die letzten 10 Jahre Glück,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Was ich schon immer mal wissen wollte.....
Ich mach einfach mal den Anfang. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Fragen, die euch unter den Nägeln brennen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 82 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 21. November 2015 in Recklinghausen > Vest Arena
Hey, nach dem wir 2 mal in Bottrop gefeiert haben, heißt am es 21. November wieder "PARTY" in Recklinghausen Wie gewohnt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 114 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Singleurlaub
Halli Hallo, wie die Überschrift schon sagt geht es um einen Singleurlaub. Da mich das Fernweh gepackt hat denke ich langsam… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
After - Ü - Brunch in Recklinghausen am 22.11.
Hallo Zusammen , am Morgen "danach " haben wir schon einige Male gemütlich zusammen gefrühstückt und zwar im EXTRABLATT Recklinghausen Wenige Fahrminuten von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Empfehlenswerte Haushaltsprodukte
Ich kaufte mir neulich mal Hoffmanns Gardinen Waschmittel und war über das Waschergebnis begeistert. Welches Produkt kannst du empfehlen ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Liebeskummer?
Gestern kam eine sehr schön gemachte Doku über Liebeskummer: "Sleepless in New York" http://www.arte.tv/guide/de/047628-000-A/sleepless-in-new-york ...mit interessanten Forschungsergebnissen.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Hammerzeh Operation
Hat hier jemand Erfahrung damit?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Wasserburg/Bodensee bei Lindau feiert den 47. Stammtisch
Hallo Leute, weil es gestern soooo scheee war, hier unser neuer Termin, wir treffen uns wieder am 7.11. um 17:11… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 69 Beiträge insgesamt
-
NIKOLAUS-Treffen auf der Lindauer Hafenweihnacht
Hallo, wer hat Lust den Nikolaus auf der Hafenweihnacht zu besuchen? Wir könnten vorher im Café Wölfle lecker zusammen frühstücken… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Umfrage der Antidiskriminierungsstelle des Bundes
Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes (www.antidiskriminierungsstelle.de) versucht zurzeit, mit Hilfe einer Umfrage noch nicht ausreichend geschützte Gruppen ausfindig zu machen. Die Gesellschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Reisetipps Nordsse bzw. Ostsee
Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne im nächsten Jahr an der Nord- oder Ostsee Urlaub machen. Wer kann mir einen Ort… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 43 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff vor dem 1.Advent! ;o) ...
Bevor das Jahr vorbei ist, wollen wir uns ... ... am Freitag, 27.11.2015 im italienischen Ambiente Restaurant PURiNO, Paderborn Gut Warthe Salzkottener Straße 64 33106… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Mal was anderes ....es gibt auch Vorteile dick zu sein?!! :)
Habt ihr das Gefühl, dass es auch Vorteile gibt dick zu sein? Habt ihr euch jemals gefreut über euren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt