9. November 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. November 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. November 2015
Themen am 09. November 2015
-
Freundschaftsanfrage.... Ja und ?
Hey ihr lieben Kennt ihr das auch das euch Leute Anfragen schicken ohne mal mit euch geschrieben zu haben ?… mehr
Erstellt in Persönliches, 101 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Alleinreisend - für Sie getestet und für gut befunden! :-)
Hallo zusammen. Ich habe mich in der letzten Zeit häufig mit dem Thema "alleine in den Urlaub?" befasst und immer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 96 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Adventsbrunch - Rezepte und Ideen gesucht
Hallo, liebe Hobbyköche/köchinnen und - bäcker/innen! Ich möchte in der bevorstehenden Adventszeit einen Brunch für ein paar Freundinnen veranstalten und suche Ideen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 23 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Wasserburg/Bodensee bei Lindau feiert den 47. Stammtisch
Hallo Leute, weil es gestern soooo scheee war, hier unser neuer Termin, wir treffen uns wieder am 7.11. um 17:11… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 69 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 21. November 2015 in Recklinghausen > Vest Arena
Hey, nach dem wir 2 mal in Bottrop gefeiert haben, heißt am es 21. November wieder "PARTY" in Recklinghausen Wie gewohnt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 114 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Frage nach Beruf oberflächlich?
Hallo, ich habe heute erstmals eine negative Reaktion erhalten, als ich in einem Gespräch die nach dem Beruf gefragt habe. Diese… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
29. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" am 28.11.2015 beim Vietnamesen
Unsere Reise durch die Restaurants aus aller Welt macht dieses Mal einen Halt in Viertnam. Ich bin gespannt, was wir leckeres… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
10. Boxenstopp der Dortmunder Gruppe
Hallo zusammen, Wir treffen uns am 28. November 2015 um 18 Uhr im Depot, Immermannstr. 29 in Dortmund. Mitglieder der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Mein Respekt gilt heute ...
Den Menschen vom Kampfmittelräumdienst! Danke für Euren Einsatz!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 68 Beiträge insgesamt
-
After - Ü - Brunch in Recklinghausen am 22.11.
Hallo Zusammen , am Morgen "danach " haben wir schon einige Male gemütlich zusammen gefrühstückt und zwar im EXTRABLATT Recklinghausen Wenige Fahrminuten von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTTPOWER ON TOUR 05.12.2015
RUHRPOTTPOWER mit Weihnachtswichteln am 05.12.2015 wir treffen uns um 19;30h in der Gaststätte : "Zur Kastanie " Münsterstraße 9 45889… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Siegen
hallo, hat keiner in der Region einen Stammtisch zu gründen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Hamburg - besteht Interesse?
Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz erstaunt, dass es keinen Hamburger Stammtisch gibt :) Gibt es da Interesse? Dann könnten wir gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff vor dem 1.Advent! ;o) ...
Bevor das Jahr vorbei ist, wollen wir uns ... ... am Freitag, 27.11.2015 im italienischen Ambiente Restaurant PURiNO, Paderborn Gut Warthe Salzkottener Straße 64 33106… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Noch mehr Anregungen für die neue Version 2
Warum/ seit wann bleiben die Nachrichten/Flirts etc. nichtmehr sichtbar beim herunterrollen? Windows8, Firefox… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 102 Beiträge insgesamt