4. November 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. November 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. November 2015
Themen am 04. November 2015
-
Frage an die Damen
Hallo Mädels, passiert Euch das auch, dass ihr länger nett mit einem Typen schreibt und dann plötzlich so Fragen kommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Alleinreisend - für Sie getestet und für gut befunden! :-)
Hallo zusammen. Ich habe mich in der letzten Zeit häufig mit dem Thema "alleine in den Urlaub?" befasst und immer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 96 Beiträge insgesamt
-
Freundschaftsanfrage.... Ja und ?
Hey ihr lieben Kennt ihr das auch das euch Leute Anfragen schicken ohne mal mit euch geschrieben zu haben ?… mehr
Erstellt in Persönliches, 101 Beiträge insgesamt
-
Es weihnachtet sehr in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more VI am 05.12.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und eine Partynacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
Der Chat von rubensfan
Hallo meine Lieben, nutzt eigentlich schon irgendjemand den Chat von rubensfan? Ich habe den Chat gerade entdeckt aber gesehen, dass da… mehr
Erstellt in Smalltalk, 41 Beiträge insgesamt
-
Forscher behaupten - Männer wollen dümmere Frauen
Als erstes den Link zum Artikel: http://www.stern.de/panorama/wissen/partnerwahl--maenner-wollen-duemmere-frauen-6513716.html Was meint ihr - haben sie Recht? Oder ist die Studie nicht repräsentativ? Liegt hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Sie reden und reden und reden und reden....
Selten habe ich auf so langer Zeit, solange Politiker reden hören, ohne das es auch ansatzweise voran geht. Eine Talkshow nach… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 119 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich bin die neue und komm jetzt öfters
Hallo, ich bin jetzt eine Woche hier bei RF und wollte einfach mal Hallo sagen *wink* Hab ja schon die ersten Erfahrungen… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Dicke und Sex
Eine neue Studie zur Kopulationshäufigkeit nach Körpergröße und Körpergewicht aufgeschlüsselt lieferte folgende Ergebnisse: Durschnittlich hatten Männer bisher mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 122 Beiträge insgesamt
-
58. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 06.11.2015 wollen wir unseren 58. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Martins-Gans-Essen am 11.11.2015
Weil es uns letztes Jahr so gut gefallen hat, dieses Jahr wieder ... ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG Verbindliche Anmeldung bis… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke
Ich suche für Weihnachten ein paar selbstgemachte Ideen. Suche etwas für Menschen, die schon alles haben und nix brauchen. ;-) Plätzchen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 31 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff vor dem 1.Advent! ;o) ...
Bevor das Jahr vorbei ist, wollen wir uns ... ... am Freitag, 27.11.2015 im italienischen Ambiente Restaurant PURiNO, Paderborn Gut Warthe Salzkottener Straße 64 33106… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Beziehungskonzept Polyamorie
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich darf hier darüber schreiben. Wie bestimmt ganz viele von euch wissen es gibt es auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
Second Hand....
Gibt es hier in Hamburg eigentlich Second Hand Läden für Übergrössen... Größe 52.... Ich hätte gern ein paar schöne Teile ....nicht sackartig...! und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Siegen
hallo, hat keiner in der Region einen Stammtisch zu gründen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch gesucht
Hallo, ich hab jetzt so viel durchsucht, aber leider nichts gefunden. Deswegen frag ich jetzt einfach mal nach. Vielleicht weiß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Moin Moin ihr Lieben
Hallo :) Nach längerer Abstinenz habe ich mich heute wieder bei euch angemeldet. Ich bin die Sabi, wohne seit kurzem in… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 21. November 2015 in Recklinghausen > Vest Arena
Hey, nach dem wir 2 mal in Bottrop gefeiert haben, heißt am es 21. November wieder "PARTY" in Recklinghausen Wie gewohnt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 114 Beiträge insgesamt
-
Anwalt für Erbrecht in Muc
Hallo, liebe Leute! Könnte mir jemand von Euch einen guten Rechtsanwalt für Erbrecht in München empfehlen ? Es geht zunächst um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
10. Boxenstopp der Dortmunder Gruppe
Hallo zusammen, Wir treffen uns am 28. November 2015 um 18 Uhr im Depot, Immermannstr. 29 in Dortmund. Mitglieder der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween am 31.10.2015 - Im Alpincenter in Bottrop
Süsses sonst gibt es saures ( Trick or treat ) und davon jede Menge ... ich beziehe mich da eher… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 83 Beiträge insgesamt
-
Wasserburg/Bodensee bei Lindau feiert den 47. Stammtisch
Hallo Leute, weil es gestern soooo scheee war, hier unser neuer Termin, wir treffen uns wieder am 7.11. um 17:11… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 69 Beiträge insgesamt
-
41. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, Wir treffen uns wieder zum Spielen. Wann ; 07.11.2015 ab 19.00 Uhr Wo ; Gaststätte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
29. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" am 28.11.2015 beim Vietnamesen
Unsere Reise durch die Restaurants aus aller Welt macht dieses Mal einen Halt in Viertnam. Ich bin gespannt, was wir leckeres… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 8.0 Weihnachtstreffen in Esslingen
am 28.11.2015 wollen wir uns um 16.00 Uhr vor dem Esslinger Bahnhof treffen, um dann gemeinsam den Esslinger Weihnachtmarkt, einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt