23. November 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. November 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. November 2015
Themen am 23. November 2015
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 21. November 2015 in Recklinghausen > Vest Arena
Hey, nach dem wir 2 mal in Bottrop gefeiert haben, heißt am es 21. November wieder "PARTY" in Recklinghausen Wie gewohnt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 114 Beiträge insgesamt
-
Katzen und Fußbodenheizung
hallo zusammen, im Februar werde ich umziehen, und zwar in eine Wohnung mit Fußbodenheizung. Der Bodenbelag wird nicht vom Vermieter gestellt, den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtstammi und Traschwichteln im La Lucania
Servus miteinander am 27.11.2014 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, diesmal im La Lucania La Lucania Situlistr. 54 80939… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
VorWeihnachtsJammerTread
Hallo an Euch, ich weiss nicht ob es an der Weihnachtszeit liegt, oder am Wetter, oder an allem zusammen, aber… mehr
Erstellt in Persönliches, 23 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Weihnachten und Silvester als Single
Mahlzeit zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr Weihnachten und Silvester als Single "übersteht". Ich persönlich hatte die letzten 10 Jahre Glück,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff vor dem 1.Advent! ;o) ...
Bevor das Jahr vorbei ist, wollen wir uns ... ... am Freitag, 27.11.2015 im italienischen Ambiente Restaurant PURiNO, Paderborn Gut Warthe Salzkottener Straße 64 33106… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Umfrage der Antidiskriminierungsstelle des Bundes
Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes (www.antidiskriminierungsstelle.de) versucht zurzeit, mit Hilfe einer Umfrage noch nicht ausreichend geschützte Gruppen ausfindig zu machen. Die Gesellschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
30. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" mit "Schrottwichteln"
Das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel sind in Sichtweite! Darum wollen wir den letzten Stammi im Jahr 2015 mit einem "Schrottwichteln" beenden. Hierzu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Was ich schon immer mal wissen wollte.....
Ich mach einfach mal den Anfang. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Fragen, die euch unter den Nägeln brennen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 82 Beiträge insgesamt
-
Die beste Freundin...
Vor 3 Jahren ging eine so schöne Freundschaft von mir in Brüche. Durch kennen lernen eines Mannes zog meine damals beste… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Hochzeit auf den ersten Blick - neue Staffel
Hey Leute, es läuft wieder, das Blinddate-Hochzeitsexperiment, aus Wissenschaft soll Liebe werden. Wer schaut sichs an? Wie sind eure Prognosen, bei wem wirds… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 21 Beiträge insgesamt
-
29. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" am 28.11.2015 beim Vietnamesen
Unsere Reise durch die Restaurants aus aller Welt macht dieses Mal einen Halt in Viertnam. Ich bin gespannt, was wir leckeres… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
10. Boxenstopp der Dortmunder Gruppe
Hallo zusammen, Wir treffen uns am 28. November 2015 um 18 Uhr im Depot, Immermannstr. 29 in Dortmund. Mitglieder der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Mein Respekt gilt heute ...
Den Menschen vom Kampfmittelräumdienst! Danke für Euren Einsatz!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 68 Beiträge insgesamt
-
Yeah ! Es schneit !
Ich finds derbe gut und werd sofort eine Runde Radeln gehen. Auch wenn es sicher nichteinmal liegen bleiben wird. Fröhlichen Winter euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Der Bremer Stammtisch geht zum Weihnachtsmarkt
Hallo, wir teffen uns zum Bummel über den Weihnachtsmarkt am Freitag den 27.11.2015 um 19:45 Uhr Trefffpunkt vor dem Bremer Roland.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Diskriminierung bei Übergewicht
Hier ein Artikel zu einer neuen deutschen Studie: Über ein Drittel der adipösen Menschen leidet unter Diskriminierung im Alltag. Doch während… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 92 Beiträge insgesamt
-
Dessous/ Reizwäsche
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum. Für ein Foto Shooting bin ich auf der Suche nach preiswerten Dessous,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
7. Kölner (Advents-) Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, der Termin für den 7. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am 1.Adventssonntag, den 29.11.,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 8.0 Weihnachtstreffen in Esslingen
am 28.11.2015 wollen wir uns um 16.00 Uhr vor dem Esslinger Bahnhof treffen, um dann gemeinsam den Esslinger Weihnachtmarkt, einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Es weihnachtet sehr in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more VI am 05.12.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und eine Partynacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
1. Sachsen-Anhalt Treffen am 19.12.2015 in Quedlinburg
Für das erste Sachsen-Anhalt Treffen am 19.12.2015 haben wir uns passend zur Jahreszeit den Weihnachtsmarkt in Quedlinburg ausgesucht. Wir treffen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Beziehungsangst
Hallo rubensfans, ich bin neu hier und oute mich mal als Beziehungsangsthase, der Gleichgesinnte sucht. Meine Beziehungsangst gipfelt in partnerschaftlicher Beziehungslosigkeit...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt