5. November 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. November 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. November 2015
Themen am 05. November 2015
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Alleinreisend - für Sie getestet und für gut befunden! :-)
Hallo zusammen. Ich habe mich in der letzten Zeit häufig mit dem Thema "alleine in den Urlaub?" befasst und immer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 96 Beiträge insgesamt
-
Ich bin die Neue und ich komm jetzt öfters!
Guten Tag, ich bin seit heute neu hier auf "Rubensfan" und bin schon sehr gespannt ob sich hier vielleicht ein Bock… mehr
Erstellt in Persönliches, 13 Beiträge insgesamt
-
Forscher behaupten - Männer wollen dümmere Frauen
Als erstes den Link zum Artikel: http://www.stern.de/panorama/wissen/partnerwahl--maenner-wollen-duemmere-frauen-6513716.html Was meint ihr - haben sie Recht? Oder ist die Studie nicht repräsentativ? Liegt hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Der Chat von rubensfan
Hallo meine Lieben, nutzt eigentlich schon irgendjemand den Chat von rubensfan? Ich habe den Chat gerade entdeckt aber gesehen, dass da… mehr
Erstellt in Smalltalk, 41 Beiträge insgesamt
-
Bin eine neue, 20 Jährige Dame hier! Suche gerne Leute in meinem Alter.
Guten Tag! Habe mein Profil schon länger, doch habe immer vergessen es mal richtig zu nutzen. Das wurde nun… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 21. November 2015 in Recklinghausen > Vest Arena
Hey, nach dem wir 2 mal in Bottrop gefeiert haben, heißt am es 21. November wieder "PARTY" in Recklinghausen Wie gewohnt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 114 Beiträge insgesamt
-
Moin Moin ihr Lieben
Hallo :) Nach längerer Abstinenz habe ich mich heute wieder bei euch angemeldet. Ich bin die Sabi, wohne seit kurzem in… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
Es weihnachtet sehr in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more VI am 05.12.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und eine Partynacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
*Grübel*
Guten morgen :-) Mich beschäftigt jetzt seit längerem eine Frage... Möchten hier die meisten Männer NUR nett schreiben oder sich auch wirklich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Verliebt in Dr. Jekyll und Mr. Hyde?
Hallo zusammen, es ist passiert, ich habe mich hier tatsächlich verliebt. Nur leider gibt es dennoch keinen Grund zur Freude.… mehr
Erstellt in Persönliches, 92 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
29. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" am 28.11.2015 beim Vietnamesen
Unsere Reise durch die Restaurants aus aller Welt macht dieses Mal einen Halt in Viertnam. Ich bin gespannt, was wir leckeres… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Martins-Gans-Essen am 11.11.2015
Weil es uns letztes Jahr so gut gefallen hat, dieses Jahr wieder ... ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG Verbindliche Anmeldung bis… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
41. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, Wir treffen uns wieder zum Spielen. Wann ; 07.11.2015 ab 19.00 Uhr Wo ; Gaststätte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
Lies mal wieder! Welche Bücher würdet ihr empfehlen?
Hier soll ein Raum sein, für Literaturtips, gerade für Abends und das Wochenende.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 70 Beiträge insgesamt
-
Frage an die Damen
Hallo Mädels, passiert Euch das auch, dass ihr länger nett mit einem Typen schreibt und dann plötzlich so Fragen kommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
19. Lübecker Stammtisch Samstag 07. November 2015 um 18 Uhr bei Mr. Wu Lübeck
Loan’s Lübecker Stammtisch goes Mongolei Nachdem ich den Stammtisch im Oktober kurzfristig aus privaten Gründen absagen musste, haben wir auf die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Freundschaftsanfrage.... Ja und ?
Hey ihr lieben Kennt ihr das auch das euch Leute Anfragen schicken ohne mal mit euch geschrieben zu haben ?… mehr
Erstellt in Persönliches, 101 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 8.0 Weihnachtstreffen in Esslingen
am 28.11.2015 wollen wir uns um 16.00 Uhr vor dem Esslinger Bahnhof treffen, um dann gemeinsam den Esslinger Weihnachtmarkt, einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Dicke und Sex
Eine neue Studie zur Kopulationshäufigkeit nach Körpergröße und Körpergewicht aufgeschlüsselt lieferte folgende Ergebnisse: Durschnittlich hatten Männer bisher mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 122 Beiträge insgesamt
-
58. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 06.11.2015 wollen wir unseren 58. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Siegen
hallo, hat keiner in der Region einen Stammtisch zu gründen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Anwalt für Erbrecht in Muc
Hallo, liebe Leute! Könnte mir jemand von Euch einen guten Rechtsanwalt für Erbrecht in München empfehlen ? Es geht zunächst um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
Ganzkörpertraining / Tipp?
Hallo zusammen Ich arbeite sehr viel und möchte gerne mit einem Ganzkörper-Workout anfangen und das gerne von zu Hause aus. Gerne… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Noch mehr Anregungen für die neue Version 2
Warum/ seit wann bleiben die Nachrichten/Flirts etc. nichtmehr sichtbar beim herunterrollen? Windows8, Firefox… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 102 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
7. Kölner (Advents-) Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, der Termin für den 7. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am 1.Adventssonntag, den 29.11.,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Second Hand....
Gibt es hier in Hamburg eigentlich Second Hand Läden für Übergrössen... Größe 52.... Ich hätte gern ein paar schöne Teile ....nicht sackartig...! und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Voice of Germany 2015
Ab 15.10.2015 läuft wieder Voice of Germany auf Pro7 bzw. Sat1 am Folgetag. Bin gespannt, wer allein mit seiner Stimme… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
Sie reden und reden und reden und reden....
Selten habe ich auf so langer Zeit, solange Politiker reden hören, ohne das es auch ansatzweise voran geht. Eine Talkshow nach… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 119 Beiträge insgesamt
-
After - Ü - Brunch in Recklinghausen am 22.11.
Hallo Zusammen , am Morgen "danach " haben wir schon einige Male gemütlich zusammen gefrühstückt und zwar im EXTRABLATT… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt