Juni 2015 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Juni 2015 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Juni 2015
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Juni 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Erziehung ... ist eine Frage des Wollen?
Ich war heute bei super Wetter auf einer Grillparty und mein Kumpel der Ausrichter der ganzen Aktion. Es waren auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 203 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
kann man so die GEZ ärgern?
Der Wirtschaftsjournalist Norbert Häring hatte die Nase voll davon, dass die GEZ Monat für Monat wortlos die Gebühr von seinem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 141 Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
Dicke Beine - heisse , geschwollene Füße ??
Gibts hier auch Mädels / Frauen , die Probleme mit dicken , heissen Füßen / Beinen - verstärkt im… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 93 Beiträge insgesamt
-
Wie soll man da einer Frau vertrauen können?
Hallo zusammen, hab eine Dame von hier auf einer anderen Seite wiedergefunden wo es mehr um "Abenteuer" geht. Haben uns da auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Körbchengröße bei der Frau - wie wichtig ist sie euch?
Hallo liebe Herren & auch Damen wie wichtig ist euch die Körbchengröße eurer evtl. zukünftigen Partnerin? Spielt das eine wichtige, entscheidende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 378 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt