20. Juni 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Juni 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Juni 2015
Themen am 20. Juni 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Adventure Minigolf - Oberharmersbach (Mittelbaden) am 20.06.15
"Vergessen Sie alles, was Sie über Minigolf wissen der Adventure Mini.Golf.Park in Oberharmersbach im mittleren Schwarzwald ist ganz anders!" Na, dann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Erziehung ... ist eine Frage des Wollen?
Ich war heute bei super Wetter auf einer Grillparty und mein Kumpel der Ausrichter der ganzen Aktion. Es waren auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 203 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Cover vs.Original
Hallo zusammen, schon seit einiger Zeit hab ich mir überlegt, warum nicht mal nen Thread eröffnen mit dem Thema Cover versus… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 82 Beiträge insgesamt
-
26. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem gestern unser "Silberjubiläum" zur vollsten Zufriedenheit ALLER Teilnehmer stattgefunden hat, machen wir uns nun gemeinsam auf den Weg zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015 Hallo zusammen, die Tour geht weiter nach Marl Wir treffen uns am 25.07.2015 um 19.30 Uhr im Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Krankentransport
Hallo zusammen, ich soll am Montag mit dem Krankenwagen liegend ins Krankenhaus gebracht werden. Da Ich im 2.Stock ohne Aufzug wohne… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Kulinarische Reise um die Welt
Und weiter gehts mit unserer Weltreise ... auf nach JAPAN ! WANN ? Am Freitag, den 17.07.2015 um 19 Uhr WO ? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
54. Stammi in München im Brunnwart
Servus miteinander am 03.07.2015 wollen wir unseren 54. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen testet mal Krefeld aus
Hallo Zusammen, wir ziehen zum frühstücken um ins Cafe del Sol nach Krefeld :) einfach mal was Neues ausprobieren Termin 27.06… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Fussballtippgemeinschaft trifft sich bei der Wacht am Rhein in Leverkusen
Hallo liebe Fussballverrückten und Verrücktinnen... ;-) Wie schon im Bundesligatippthread besprochen werden wir uns am 22.08.15 um 19 Uhr zum gemütlichen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
6. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, der Termin für den 6. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 21.06.,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Liebstes Hobby: Schuhshopping :-)
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich gerade wieder beim Schuhe shoppen ertappt und mich gefragt, ob Ihr auch so Schuhbekloppt seid? Diesen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 31 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt