18. Juni 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Juni 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Juni 2015
Themen am 18. Juni 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Erziehung ... ist eine Frage des Wollen?
Ich war heute bei super Wetter auf einer Grillparty und mein Kumpel der Ausrichter der ganzen Aktion. Es waren auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 203 Beiträge insgesamt
-
Eure liebsten Apps
Was sind eure liebsten Apps? Egal ob nützlich oder zum Spaß - her mit den Tipps. :D Meine 3 Favoriten: Instagram, Snapchat, Tinder… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Krankentransport
Hallo zusammen, ich soll am Montag mit dem Krankenwagen liegend ins Krankenhaus gebracht werden. Da Ich im 2.Stock ohne Aufzug wohne… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Liebstes Hobby: Schuhshopping :-)
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich gerade wieder beim Schuhe shoppen ertappt und mich gefragt, ob Ihr auch so Schuhbekloppt seid? Diesen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 31 Beiträge insgesamt
-
Adventure Minigolf - Oberharmersbach (Mittelbaden) am 20.06.15
"Vergessen Sie alles, was Sie über Minigolf wissen der Adventure Mini.Golf.Park in Oberharmersbach im mittleren Schwarzwald ist ganz anders!" Na, dann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Dicke Beine - heisse , geschwollene Füße ??
Gibts hier auch Mädels / Frauen , die Probleme mit dicken , heissen Füßen / Beinen - verstärkt im… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 93 Beiträge insgesamt
-
Wir lagen vor, äh wohnten in HANNOVER und hatten keinen STAMMTISCH an Bord, äh vor Ort, seufz
Hab forumig gesucht und geblättert, eine Forumsgruppe für Hannover gibt es aktuell nit. Hilf mit die stammtischfreie Zone ha, ha,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Wie soll man da einer Frau vertrauen können?
Hallo zusammen, hab eine Dame von hier auf einer anderen Seite wiedergefunden wo es mehr um "Abenteuer" geht. Haben uns da auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13.06.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Nicht verpassen!!! Ü100 Party am 13.06.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 81 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Kulinarische Reise um die Welt
Und weiter gehts mit unserer Weltreise ... auf nach JAPAN ! WANN ? Am Freitag, den 17.07.2015 um 19 Uhr WO ? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Newtopia - ab Montag auf SAT1
http://www.newtopia.de/home Da kommt also ein für Deutschland (meines Wissens) neues Format auf uns zu In der näheren Umgebung von Berlin wird auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 237 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 4.0 - jetzt wird's chinesisch.
Stuttgart 4.0 geht an den Start und statt Spätzle gibt's chinesisch.:-) Wir wollen uns am 27.06.2015 um 19.00 Uhr auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch 44.0 am 4. Juli 2015
Hallo zusammen, wer Lust hat, die Vollweiber aus der Region Lindau wieder zu sehen, sollte den 4. Juli im Kalender eintragen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
26. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem gestern unser "Silberjubiläum" zur vollsten Zufriedenheit ALLER Teilnehmer stattgefunden hat, machen wir uns nun gemeinsam auf den Weg zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Eine heisse Sommernacht in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more V am 25.07.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen eine tropische Partynacht in der düsseldorfer Altstadt verbringen. Nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 185 Beiträge insgesamt
-
Hallo auch von mir
Hallo zusammen, möchte mich hier auch eben kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre, wie die meisten hier auch mit vielen Kilos zuviel,… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Drucker für Arztpraxen
Umfrage an alle die in Arztpraxen arbeiten: Welche Drucker benutzt Ihr heute zum Bedrucken von Rezepten, Überweisungen etc. Wir suchen einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Schwarzes Schaf?
Was haltet ihr davon: Jemand schreibt mich total interessant an. In seinem Profil ist er weiblich, 33 Jahre alt und aus… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt