30. Juni 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Juni 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Juni 2015
Themen am 30. Juni 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
XXL-Flohmart im Ruhrgebiet?
Hallo Zusammen, ich habe mehrere Säcke mit Klamotten, die mir entweder nicht passen oder die ich nicht mehr anziehe.:-) Haben wir… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 29 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - 11.07.2015 - Vest Arena RE - Sommerparty
Hallo meine lieben, feierwütigen Nachtschwärmer - es ist Zeit ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Unseren Sommergarten richten wir extra… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 94 Beiträge insgesamt
-
Saugroboter
Es geht nicht um Produkte von eis.de oder Beate Uhse. Es geht um diese kleinen Helfer, die an einer Ladestation aufgeladen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
26. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem gestern unser "Silberjubiläum" zur vollsten Zufriedenheit ALLER Teilnehmer stattgefunden hat, machen wir uns nun gemeinsam auf den Weg zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Picknick
Hi ich hatte heute ein Picknick ...bei einem Spaziergang ....wurde ein tolles Picknick mit kühlen Beeren ...weiterem Obst ..und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 16 Beiträge insgesamt
-
Komplimente
Komplimente kann ich bzw. konnte ich bislang nur an- bzw. ernstnehemen, wenn sie meine Leistung betreffen. Dann sehr willkommen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Zufälle gibts :-)
Kennt ihr das auch ...das man jemand nach Jahren wieder sieht völlig zufällig und man ist glücklich das man sich… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Newtopia - ab Montag auf SAT1
http://www.newtopia.de/home Da kommt also ein für Deutschland (meines Wissens) neues Format auf uns zu In der näheren Umgebung von Berlin wird auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 237 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Körbchengröße bei der Frau - wie wichtig ist sie euch?
Hallo liebe Herren & auch Damen wie wichtig ist euch die Körbchengröße eurer evtl. zukünftigen Partnerin? Spielt das eine wichtige, entscheidende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 378 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Schiffchen fahren auf dem POdensee
Hallo, wer hätte Lust mal Schiffchen zu fahren auf dem Bodensee, z. B. von Lindau nach Meersburg, dort einen leckeren… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015 Hallo zusammen, die Tour geht weiter nach Marl Wir treffen uns am 25.07.2015 um 19.30 Uhr im Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Moin Moin
Dann stell ich mich auch kurz mal vor. Ich heiße Sven, bin 26 Jahre alt und war vor zig Jahre schon… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
54. Stammi in München im Brunnwart
Servus miteinander am 03.07.2015 wollen wir unseren 54. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Flauschiger Frühstücksstammtisch Ruhrpott
Hallo zusammen, da wir jetzt ja ab und an mal die Location wechseln wollte ich dem Kind mal einen Namen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
38.spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Wir treffen uns wieder zum spielen. Am 18.07.2015 19.00 Uhr in der Gaststätte " Alt Buschhausen" (Lindnerstr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 1. Juli 2015
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch 44.0 am 4. Juli 2015
Hallo zusammen, wer Lust hat, die Vollweiber aus der Region Lindau wieder zu sehen, sollte den 4. Juli im Kalender eintragen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Suizidal - Könnt ihr mir weiterhelfen?
hallo zusammen, ich weiß nicht mehr etwas mit meinem leben anzufangen.. was soll ich tun? ich bin seit jahren depressiv (mal ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
6. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, der Termin für den 6. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 21.06.,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Kur zum Abnehmen Bad Rothenfelde
Hallo :-) Ich fahre im Juli/August - hat jemand Erfahrungen dort gemacht oder ist vielleicht auch da? LG Birgit… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Abschied.28.6 2015
Heute morgen zu Arbeitsbeginn habe ich erfahren das meine Kollegin Elke gestern nach der Spätschicht verstorben ist! Elke du wirst mir… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt