21. Juni 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Juni 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Juni 2015
Themen am 21. Juni 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Boxenstopp in Dortmund
Unser nächstes Treffen findet am Samstag, dem 04.07.2015, um 18 Uhr im Depot statt. Alle Dortmunder Mitglieder sowie neue RF' ler… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Adventure Minigolf - Oberharmersbach (Mittelbaden) am 20.06.15
"Vergessen Sie alles, was Sie über Minigolf wissen der Adventure Mini.Golf.Park in Oberharmersbach im mittleren Schwarzwald ist ganz anders!" Na, dann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Internetsprache(?)...oder bin ich einfach nur zu alt?
"Heute fahr ich mit mein Auto" oder " will ich Iphone 6" höre und lese ich immer öfter. Auch "Geh… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen testet mal Krefeld aus
Hallo Zusammen, wir ziehen zum frühstücken um ins Cafe del Sol nach Krefeld :) einfach mal was Neues ausprobieren Termin 27.06… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
6. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, der Termin für den 6. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 21.06.,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Sweatblazer 54
Hallo, ich würde einen Sweatblazer in Größe 54 suchen.. habe bisher nur einen bei bonbrix gefunden, der mir nicht sonderlich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015 Hallo zusammen, die Tour geht weiter nach Marl Wir treffen uns am 25.07.2015 um 19.30 Uhr im Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch 44.0 am 4. Juli 2015
Hallo zusammen, wer Lust hat, die Vollweiber aus der Region Lindau wieder zu sehen, sollte den 4. Juli im Kalender eintragen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Ukrainische Faschisten im Bundeswehrkrankenhaus behandelt!
Die neuen freunde der bundesregierung!Mir kommt das kotzen!mehr fällt mir dazu nicht ein.https://www.youtube.com/watch?v=J2wTWJTKcU4… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 4.0 - jetzt wird's chinesisch.
Stuttgart 4.0 geht an den Start und statt Spätzle gibt's chinesisch.:-) Wir wollen uns am 27.06.2015 um 19.00 Uhr auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
56. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 18.07.15 um 19 Uhr in Spiri's Taverne Waldstraße 2 90537 Feucht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Eine heisse Sommernacht in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more V am 25.07.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen eine tropische Partynacht in der düsseldorfer Altstadt verbringen. Nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 185 Beiträge insgesamt
-
Krankentransport
Hallo zusammen, ich soll am Montag mit dem Krankenwagen liegend ins Krankenhaus gebracht werden. Da Ich im 2.Stock ohne Aufzug wohne… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt