12. Juni 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Juni 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Juni 2015
Themen am 12. Juni 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
kann man so die GEZ ärgern?
Der Wirtschaftsjournalist Norbert Häring hatte die Nase voll davon, dass die GEZ Monat für Monat wortlos die Gebühr von seinem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 141 Beiträge insgesamt
-
Dicke Beine - heisse , geschwollene Füße ??
Gibts hier auch Mädels / Frauen , die Probleme mit dicken , heissen Füßen / Beinen - verstärkt im… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 93 Beiträge insgesamt
-
Ich mag diese Zeit und mein Leben, weil. ...
....weil mir unabhängig vom Alter, Geschlecht und Status alle Türen offen stehen. ... ...sich alte Sitten und Gebräuche immer mehr lockern… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Liebstes Hobby: Schuhshopping :-)
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich gerade wieder beim Schuhe shoppen ertappt und mich gefragt, ob Ihr auch so Schuhbekloppt seid? Diesen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 31 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13.06.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Nicht verpassen!!! Ü100 Party am 13.06.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 81 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch 44.0 am 4. Juli 2015
Hallo zusammen, wer Lust hat, die Vollweiber aus der Region Lindau wieder zu sehen, sollte den 4. Juli im Kalender eintragen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Internetsprache(?)...oder bin ich einfach nur zu alt?
"Heute fahr ich mit mein Auto" oder " will ich Iphone 6" höre und lese ich immer öfter. Auch "Geh… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Erziehung ... ist eine Frage des Wollen?
Ich war heute bei super Wetter auf einer Grillparty und mein Kumpel der Ausrichter der ganzen Aktion. Es waren auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 203 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Offener Stammtisch - Kulinarische Reise um die Welt
Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit unsere kulinarische Weltreise fortzusetzen ... WANN ? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
54. Stammi in München im Brunnwart
Servus miteinander am 03.07.2015 wollen wir unseren 54. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 4.0 - jetzt wird's chinesisch.
Stuttgart 4.0 geht an den Start und statt Spätzle gibt's chinesisch.:-) Wir wollen uns am 27.06.2015 um 19.00 Uhr auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt