2. Juni 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Juni 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Juni 2015
Themen am 02. Juni 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Körbchengröße bei der Frau - wie wichtig ist sie euch?
Hallo liebe Herren & auch Damen wie wichtig ist euch die Körbchengröße eurer evtl. zukünftigen Partnerin? Spielt das eine wichtige, entscheidende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 378 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sommerkleider
Hallo an alle Mädels, der Sommer wird ja nun doch bald kommen.... Wo gibt es schöne Sommerkleider, die in Größe 50+ nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Blatter tritt zurück
Soeben im Radio gemeldet....Seppl Blatter tritt zurück...… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13.06.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Nicht verpassen!!! Ü100 Party am 13.06.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 81 Beiträge insgesamt
-
25. Bonner Stammtisch "Lustig & Lecker" am 06.06.2015 um 19.00 Uhr im Bacco Bonn
Zu unserem kleinen Jubiläum (25. Bonner Stammtisch) sind alle "Alten" und "Neulinge" herzlich willkommen. Bei gutem Wetter werden wir das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Noch mehr Anregungen für die neue Version
Hi Björn, ich schreibe mal auf, was ich sonst noch an Änderungen toll finde. Falls mir noch mehr einfällt, ergänze… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 110 Beiträge insgesamt
-
Profile und ihre Trink- und sonstigen Angewohnheiten
Z. B. Getränke: wasser, cola, cherry cola, red bull, Säfte, grüner Tee, mate... trinkt keiner mehr Bier oder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch 44.0 am 4. Juli 2015
Hallo zusammen, wer Lust hat, die Vollweiber aus der Region Lindau wieder zu sehen, sollte den 4. Juli im Kalender eintragen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Heute vor 375 Jahren starb....
Peter Paul Rubens - ohne den müsste die Weite anders heißen...wie wäre da der Name wohl ? Wollte einfach mal mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Kur zum Abnehmen Bad Rothenfelde
Hallo :-) Ich fahre im Juli/August - hat jemand Erfahrungen dort gemacht oder ist vielleicht auch da? LG Birgit… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Newtopia - ab Montag auf SAT1
http://www.newtopia.de/home Da kommt also ein für Deutschland (meines Wissens) neues Format auf uns zu In der näheren Umgebung von Berlin wird auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 237 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Glatze rasieren
An die Männer hier welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit dem rasieren einer Glatze? Welche Rasierer benutzt Ihr? Gel oder Schaum? oder… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Stylische Männerklamotten
Sry, wenn es dieses Thema hier schon gibt aber offensichtlich kann man nicht im Forum nach Themen suchen, wenn man… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
37. spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Wir treffen uns wieder zum spielen. Am 06.06.2015 ab 19.00 Uhr in der Gaststätte " Alt Buschhausen" in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 06.06.2015
Hallo zusammen, die Tour geht weiter nach Bottrop. Wir treffen uns am 06.06.2015 um 19.30 Uhr im … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
In einer Anzeige habe ich folgendes gefunden......
Vor kurzem las ich in einer hiesigen Anzeige folgendes: "........plietschen Typ" gesucht. Was soll mir das Wort "plietschen" nun sagen? Wer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
KURVENREICH IN NEUSS
In Neuss gibt es seit April 2014 das Geschäft KURVENREICH mit Größen von 44 bis 60. Ihr findet dort eine… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Boxenstopp im Road Stop
Es wird mal wieder Zeit für unseren Boxenstopp Im Kalender steht alles weitere… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Vermisste Person...
Seit ca. 3 Wochen meldet sich eine gute Freundin nicht mehr. Sie ist auch telefonisch nicht zu erreichen.... weder Festnetz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Cover vs.Original
Hallo zusammen, schon seit einiger Zeit hab ich mir überlegt, warum nicht mal nen Thread eröffnen mit dem Thema Cover versus… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 82 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 4.0 - jetzt wird's chinesisch.
Stuttgart 4.0 geht an den Start und statt Spätzle gibt's chinesisch.:-) Wir wollen uns am 27.06.2015 um 19.00 Uhr auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt