22. Juni 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Juni 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Juni 2015
Themen am 22. Juni 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Cocktails und Brauhaus...
Hallo... Wir wollen am 04.07. in Hannover im Gustino ein paar Cocktails trinken und danach ins Brauhaus gehen... Wer Zeit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen testet mal Krefeld aus
Hallo Zusammen, wir ziehen zum frühstücken um ins Cafe del Sol nach Krefeld :) einfach mal was Neues ausprobieren Termin 27.06… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Sweatblazer 54
Hallo, ich würde einen Sweatblazer in Größe 54 suchen.. habe bisher nur einen bei bonbrix gefunden, der mir nicht sonderlich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Ukrainische Faschisten im Bundeswehrkrankenhaus behandelt!
Die neuen freunde der bundesregierung!Mir kommt das kotzen!mehr fällt mir dazu nicht ein.https://www.youtube.com/watch?v=J2wTWJTKcU4… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch 44.0 am 4. Juli 2015
Hallo zusammen, wer Lust hat, die Vollweiber aus der Region Lindau wieder zu sehen, sollte den 4. Juli im Kalender eintragen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Lederrock
Da ich oft Trachtenmode trage, habe ich mir nun einen Trachtenlederrock bestellt. Da ich immer ein wenig Probleme mit der… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015 Hallo zusammen, die Tour geht weiter nach Marl Wir treffen uns am 25.07.2015 um 19.30 Uhr im Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Wie halte ich Rehe vom Grab fern?
Dies ist zwar kein typisches Thema, aber da ich keine bessere Kategorie gefunden habe, hoffe ich hier evtl. eine Antwort… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
26. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem gestern unser "Silberjubiläum" zur vollsten Zufriedenheit ALLER Teilnehmer stattgefunden hat, machen wir uns nun gemeinsam auf den Weg zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
54. Stammi in München im Brunnwart
Servus miteinander am 03.07.2015 wollen wir unseren 54. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Eine heisse Sommernacht in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more V am 25.07.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen eine tropische Partynacht in der düsseldorfer Altstadt verbringen. Nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 185 Beiträge insgesamt
-
Junge Menschen
Hallo liebe Teens/Tweens/Twentysomethings! mir ist aufgefallen, dass sich im Forum nur ganz wenig Menschen unter 30 austauschen. Da man hier gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Lissabon
Hallo zusammen, ich fliege im September für ein paar Tage nach Lissabon. Hat jemand ein paar tolle Tipps für mich?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt