1. Juni 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Juni 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Juni 2015
Themen am 01. Juni 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Körbchengröße bei der Frau - wie wichtig ist sie euch?
Hallo liebe Herren & auch Damen wie wichtig ist euch die Körbchengröße eurer evtl. zukünftigen Partnerin? Spielt das eine wichtige, entscheidende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 378 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen testet mal Krefeld aus
Hallo Zusammen, wir ziehen zum frühstücken um ins Cafe del Sol nach Krefeld :) einfach mal was Neues ausprobieren Termin 27.06… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Vermisste Person...
Seit ca. 3 Wochen meldet sich eine gute Freundin nicht mehr. Sie ist auch telefonisch nicht zu erreichen.... weder Festnetz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Verhalten einger User hier
Hallo zusammen... ich wollte mal Eure Meinung bzw. Erfahrungen hören, was das Antwortverhalten hier auf diesem Portal betrifft... Ich bin seit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch 44.0 am 4. Juli 2015
Hallo zusammen, wer Lust hat, die Vollweiber aus der Region Lindau wieder zu sehen, sollte den 4. Juli im Kalender eintragen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
In einer Anzeige habe ich folgendes gefunden......
Vor kurzem las ich in einer hiesigen Anzeige folgendes: "........plietschen Typ" gesucht. Was soll mir das Wort "plietschen" nun sagen? Wer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
Date in Bielefeld, der nächste RF-Treff-OWL
Jetzt haben wir endlich ein nettes Plätzchen für ein Treffen der netten OWL-Truppe gefunden. Die Runde trifft sich am Freitag, dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 06.06.2015
Hallo zusammen, die Tour geht weiter nach Bottrop. Wir treffen uns am 06.06.2015 um 19.30 Uhr im … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13.06.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Nicht verpassen!!! Ü100 Party am 13.06.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 81 Beiträge insgesamt
-
Glatze rasieren
An die Männer hier welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit dem rasieren einer Glatze? Welche Rasierer benutzt Ihr? Gel oder Schaum? oder… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
25. Bonner Stammtisch "Lustig & Lecker" am 06.06.2015 um 19.00 Uhr im Bacco Bonn
Zu unserem kleinen Jubiläum (25. Bonner Stammtisch) sind alle "Alten" und "Neulinge" herzlich willkommen. Bei gutem Wetter werden wir das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt