9. Juni 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Juni 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Juni 2015
Themen am 09. Juni 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Erziehung ... ist eine Frage des Wollen?
Ich war heute bei super Wetter auf einer Grillparty und mein Kumpel der Ausrichter der ganzen Aktion. Es waren auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 203 Beiträge insgesamt
-
wunschlos....glücklich....geht das für euch?
Lange dache ich bei Menschen, die genau dieses von sich behauptet haben, dass das irgendwie ja gar nicht sein kann...weil… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
kann man so die GEZ ärgern?
Der Wirtschaftsjournalist Norbert Häring hatte die Nase voll davon, dass die GEZ Monat für Monat wortlos die Gebühr von seinem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 141 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen testet mal Krefeld aus
Hallo Zusammen, wir ziehen zum frühstücken um ins Cafe del Sol nach Krefeld :) einfach mal was Neues ausprobieren Termin 27.06… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13.06.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Nicht verpassen!!! Ü100 Party am 13.06.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 81 Beiträge insgesamt
-
Wer ist nach langer Krankheit wieder zurück an seinen Arbeitsplatz
Hallo, ich bin seit längerem krank und habe Angst wieder an meine Stelle zurück zu kehren. Man rechnet in der Firma… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Körbchengröße bei der Frau - wie wichtig ist sie euch?
Hallo liebe Herren & auch Damen wie wichtig ist euch die Körbchengröße eurer evtl. zukünftigen Partnerin? Spielt das eine wichtige, entscheidende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 378 Beiträge insgesamt
-
Prag
Im Sommer geht es für ein paar Tage nach Prag. Was muss man unbedingt gesehen haben? Gibt es Restaurant Empfehlungen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Verhalten einger User hier
Hallo zusammen... ich wollte mal Eure Meinung bzw. Erfahrungen hören, was das Antwortverhalten hier auf diesem Portal betrifft... Ich bin seit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Dicke Beine - heisse , geschwollene Füße ??
Gibts hier auch Mädels / Frauen , die Probleme mit dicken , heissen Füßen / Beinen - verstärkt im… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 93 Beiträge insgesamt
-
Offener Stammtisch - Kulinarische Reise um die Welt
Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit unsere kulinarische Weltreise fortzusetzen ... WANN ? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
55. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 20.06.15 um 19 Uhr im Gasthof Weigel Kronacher Wende 2 90765 Fürth http://www.gasthof-weigel.de Anmeldeschluß ist der 17.06.2015!!! Bitte tragt Euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 4.0 - jetzt wird's chinesisch.
Stuttgart 4.0 geht an den Start und statt Spätzle gibt's chinesisch.:-) Wir wollen uns am 27.06.2015 um 19.00 Uhr auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch 44.0 am 4. Juli 2015
Hallo zusammen, wer Lust hat, die Vollweiber aus der Region Lindau wieder zu sehen, sollte den 4. Juli im Kalender eintragen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt