5. Juni 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Juni 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Juni 2015
Themen am 05. Juni 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Was trägt Mann in dieser Sommersaison?
Analog zum Thema "Sommerkleider" frage ich in die Runde, und auch die Damen dürfen sich gerne äußern was Sie an… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 31 Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
SSBBW
Super Sonniges BilderBuch Wetter hier in Hamburg. Und selbst so? Alles sonnig? Schönes Wochenende & Frohe Pfingsten!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
Erythrit
Hallo zusammen, Ich habe von Erythrit gelesen. Hat damit schon jemand erfahrung gemacht? Ist er geschmacklich viel anderst als Zucker? Und wenn… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 4.0 - jetzt wird's chinesisch.
Stuttgart 4.0 geht an den Start und statt Spätzle gibt's chinesisch.:-) Wir wollen uns am 27.06.2015 um 19.00 Uhr auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Das Pendant zum Sommer Thread :-)
Ich freu mich auf den Winter weil . .. Kuschelige Abende auf dem Sofa ein gutes Buch bei nem leckeren Kaffee… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
37. spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Wir treffen uns wieder zum spielen. Am 06.06.2015 ab 19.00 Uhr in der Gaststätte " Alt Buschhausen" in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Ich freu mich auf den Sommer weil
Weil ...man im Wasser ( Meer , See etc ) anständig ....unanständig planschen kann ....Eis essen ...Sonne geniessen ...die lauen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
Prag
Im Sommer geht es für ein paar Tage nach Prag. Was muss man unbedingt gesehen haben? Gibt es Restaurant Empfehlungen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Kur zum Abnehmen Bad Rothenfelde
Hallo :-) Ich fahre im Juli/August - hat jemand Erfahrungen dort gemacht oder ist vielleicht auch da? LG Birgit… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Pollenallergie - welche Therapien?
Hallo an alle Leidensgenossen! Ich habe meine Pollenallergie (von Haselnuss bis Birke) seit 30 Jahren und wer weiß wieviele Therapien ausprobiert. Trotz… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Zum Lachen bringen........
In vielen Profilen von den Damen hier, findet man den Wunsch (unter Wunschpartner) : "Er soll mich zum Lachen bringen".......... Sind Männer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Vermisste Person...
Seit ca. 3 Wochen meldet sich eine gute Freundin nicht mehr. Sie ist auch telefonisch nicht zu erreichen.... weder Festnetz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Cover vs.Original
Hallo zusammen, schon seit einiger Zeit hab ich mir überlegt, warum nicht mal nen Thread eröffnen mit dem Thema Cover versus… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 82 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
54. Stammi in München im Brunnwart
Servus miteinander am 03.07.2015 wollen wir unseren 54. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Newtopia - ab Montag auf SAT1
http://www.newtopia.de/home Da kommt also ein für Deutschland (meines Wissens) neues Format auf uns zu In der näheren Umgebung von Berlin wird auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 237 Beiträge insgesamt
-
25. Bonner Stammtisch "Lustig & Lecker" am 06.06.2015 um 19.00 Uhr im Bacco Bonn
Zu unserem kleinen Jubiläum (25. Bonner Stammtisch) sind alle "Alten" und "Neulinge" herzlich willkommen. Bei gutem Wetter werden wir das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
15. Lübecker Stammtisch Freitag 05. Juni 2015 um 19 Uhr - WIR GEHEN SPARGEL ESSEN!
ACHTUNG! Der Termin ist dieses Mal an einem Freitag und um 19 Uhr! Für uns ist es wichtig und auch höchstes… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
16. Lübecker Stammtisch Samstag 11. Juli 2015 um 18 Uhr im Restaurant Pavillon
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt