August 2015 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat August 2015 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für August 2015
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat August 2015
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Hitze - bin ich die Einzige, die sie hasst ?
Hallo zusammen, Die letzten Tage waren ja extrem sommerlich - und ich komme mir vor wie die Sommerversion des Grinch... Gut, nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 462 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Ein echter Kerl!
Immer wieder lese ich in Frauenprofilen oder Kontaktanzeigen: „er muss ein echter Kerl sein!“ Doch frage ich mich, was ist denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Eine echte Frau!
Nachdem wir den echten Kerl ja nun ausführlich definiert haben, würde mich mal interessieren, was eine echte Frau für euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 105 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Nicht erscheinende Männer
Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier schon "Thema" war, aber es würde mich mal brennend interessieren, ob es ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt