15. August 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. August 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. August 2015
Themen am 15. August 2015
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Hitze - bin ich die Einzige, die sie hasst ?
Hallo zusammen, Die letzten Tage waren ja extrem sommerlich - und ich komme mir vor wie die Sommerversion des Grinch... Gut, nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 462 Beiträge insgesamt
-
41. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge der Kölner Runde, unser nächster Termin steht fest. Es ist Samstag der 15.08.2015 - wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 102 Beiträge insgesamt
-
Bewerbung - Gewicht gleich zum Thema machen?
Hallo ihr Lieben, ich würde euch gerne mal um Rat fragen bezüglich Bewerbungen. Ich weiß, dass man als extrem Übergewichtiger… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Gibt es hier auch Homo-Mollys?
Irgendwie bin ich hier noch nicht wirklich auf Homosexuelle auf Partnersuche gestoßen. Wo sind sie denn alle? :)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
..der immoblienwahnsinn in deutschen städten
......läuft gerade eine doku auf vox.....wen's interessiert ;)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
Daumenring
Halo liebe Forumgemeinde, mich hat eben ein Mann nach einem kurzen "Hallo" gleich gefragt, ob ich ab und zu Daumenringe trage.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Diabetes
Nachdem die Lipödemgruppe so gut in Schwung gekommen ist, habe ich eben eine Gruppe zum Thema Diabetes erstellt. Über die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 54 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
27. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem sich der "Bonner Stammi" einen Monat lang eine "Grillauszeit" genommen hat treffen wir und dieses Mal beim Inder! Nach einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Wenn Schüler mobben und "Leerer" lachen!
Viele Teilnehmer hier im Forum haben Kinder. Mich würde in interessieren ob heute noch so viel gemobbt wird wie früher… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Eine Hose nach der anderen :/
… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Warum wollen Frauen immer große Männer?
Wenn man sich hier bei RF die verschiedesten Profile ansieht ,fällt auf,daß die Mehrheit der Damenwelt immer Partner haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Urlaub in Salzburg - Wer zeigt mir die Stadt?
Guten Abend, Mitte nächster Woche geht es für ca. eine Woche ins Salzburger Land. Ich freue mich in erster Linie über Kontakte… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
56. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 28.08.2015 wollen wir unseren 56. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Verlobungs- und Hochzeitssprüche
Nachdem ich das ganze www durchsucht und nichts gescheites gefunden hab, dachte ich mir, ich frag euch mal nach ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 6.0 im 87 zum Brunch
Hallo Ihr lieben Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Treffen in/um Stuttgart und solche die es noch werden wollen und auch gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Herzlichen Glückwunsch in den Harz
Da hat heute nämlich ein ausgesprochen charmanter Mann Geburtstag! Er lässt sich hoffentlich richtig feiern und die Korken knallen! Alles… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 2. September 2015
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
9. Boxenstopp in Dortmund
Um unsere monatlichen Treffen fest zu etablieren, treffen wir uns im August am 15. um 19 Uhr im Depot zum Klönen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
17. Lübecker Stammtisch Samstag 22. August 2015 um 18 Uhr im Restaurant Wang Su
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpott -Power on Tour am 29.8.15
Hallo, Unsere Tour geht weiter! Am 29.8.2015 um 19 Uhr! Ende offen! Löwenpark Gelsenkirchen - Buer. China Restaurant Westerholter Str.135 45894 Gelsenkirchen - Buer Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
After - Ü - Brunch in Recklinghausen am 13.09.
Hallo liebe Ü - Fans, jetzt ist erstmal Sommerpause aber schon am 12.09. gibt es für uns wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Es weihnachtet sehr in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more VI am 05.12.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und eine Partynacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
Filmtipp: Forks Over Knives (Gabel statt Skalpell)
Filmtipp für alle, die sich für gesunde (und ethische Ernährung) interessieren - besonders relevant für die, die unter Diabetes, Krebs,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Kaiserslautern und Umgebung! ?
Hallo :) ich würde gerne einen Stammtisch in Kaiserslautern und Umgebung ons leben rufen. Habe mal geschaut und da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
42. Kölner Stammtisch
Willkommen an alle Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Von daher hier direkt der nächste Termin.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt