16. August 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. August 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. August 2015
Themen am 16. August 2015
-
Diabetes
Nachdem die Lipödemgruppe so gut in Schwung gekommen ist, habe ich eben eine Gruppe zum Thema Diabetes erstellt. Über die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 54 Beiträge insgesamt
-
Hitze - bin ich die Einzige, die sie hasst ?
Hallo zusammen, Die letzten Tage waren ja extrem sommerlich - und ich komme mir vor wie die Sommerversion des Grinch... Gut, nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 462 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
so FETT wie ich dann noch Magersucht im Kopf
es gibt Leute die meinen wer so fett ist muss sehr dumm sein wie ich....ich danke das ich mal aufgeklärt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Wenn Schüler mobben und "Leerer" lachen!
Viele Teilnehmer hier im Forum haben Kinder. Mich würde in interessieren ob heute noch so viel gemobbt wird wie früher… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
das das das ist das sein mus ;-)
Hallo liebe Dickerchen, bitte nehmt das Grußwort nicht persönlich, da ich ja auch dazugehöre. Ich bin neu in dieser Gemeinde und leider… mehr
Erstellt in Persönliches, zwölf Beiträge insgesamt
-
Windows 10
Hallo, auf meinem Laptop habe ich zur Zeit Windows 8.1. Jetzt geht mir immer wieder ein Fenster auf, mit dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
41. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge der Kölner Runde, unser nächster Termin steht fest. Es ist Samstag der 15.08.2015 - wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 102 Beiträge insgesamt
-
Chat Revival
Ich bin jetzt schon mehrmals gefragt worden, ob es den Chat überhaupt noch gibt. :-) Ja es gibt ihn, man findet… mehr
Erstellt in Smalltalk, 62 Beiträge insgesamt
-
..der immoblienwahnsinn in deutschen städten
......läuft gerade eine doku auf vox.....wen's interessiert ;)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Eine Hose nach der anderen :/
… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
9. Boxenstopp in Dortmund
Um unsere monatlichen Treffen fest zu etablieren, treffen wir uns im August am 15. um 19 Uhr im Depot zum Klönen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Warum wollen Frauen immer große Männer?
Wenn man sich hier bei RF die verschiedesten Profile ansieht ,fällt auf,daß die Mehrheit der Damenwelt immer Partner haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Juhuuu ich bin die Neue hier...
Moin Moin ihr Süßen... Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin das Frâulein Pan und ganz frisch hier. Angemeldet hab ich mich… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Bewerbung - Gewicht gleich zum Thema machen?
Hallo ihr Lieben, ich würde euch gerne mal um Rat fragen bezüglich Bewerbungen. Ich weiß, dass man als extrem Übergewichtiger… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
42. Kölner Stammtisch
Willkommen an alle Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Von daher hier direkt der nächste Termin.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 12. September 2015 in Recklinghausen
Hey, nach der Sommerpause heißt am es 12. September wieder "PARTY" Wie gewohnt um 20:00 Uhr Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 255 Beiträge insgesamt
-
Daumenring
Halo liebe Forumgemeinde, mich hat eben ein Mann nach einem kurzen "Hallo" gleich gefragt, ob ich ab und zu Daumenringe trage.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 6.0 im 87 zum Brunch
Hallo Ihr lieben Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Treffen in/um Stuttgart und solche die es noch werden wollen und auch gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpott -Power on Tour am 29.8.15
Hallo, Unsere Tour geht weiter! Am 29.8.2015 um 19 Uhr! Ende offen! Löwenpark Gelsenkirchen - Buer. China Restaurant Westerholter Str.135 45894 Gelsenkirchen - Buer Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
3D Minigolf - Dortmund
In Dortmund hat eine neue (klimatisierte) "Indoor-Minigolf" Anlage aufgemacht. Das Besondere = In 3D Optik :-) http://www.glowingrooms.com/dortmund/ Wir möchten diese am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
27. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem sich der "Bonner Stammi" einen Monat lang eine "Grillauszeit" genommen hat treffen wir und dieses Mal beim Inder! Nach einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
56. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 28.08.2015 wollen wir unseren 56. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Oldenburger Molly Stammtisch trifft sich im Oktober
Oldenburger Molly Stammtisch trifft sich im Oktober Am 11.10.2015 im Florian Grand Café Markt 2-3 26122 Oldenburg um 16:00 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
17. Lübecker Stammtisch Samstag 22. August 2015 um 18 Uhr im Restaurant Wang Su
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Herzlichen Glückwunsch in den Harz
Da hat heute nämlich ein ausgesprochen charmanter Mann Geburtstag! Er lässt sich hoffentlich richtig feiern und die Korken knallen! Alles… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Umzug für den Partner
Hallo an die Gemeinde , da es mir letztens durch den Kopf ging. Würde ihr für euren Partner umziehen? Also wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Ein freundliches Hallo aus Bayern...
Meine Freundin sagte mir: "Versuch's doch einfach, was soll schon schief gehen?" Und so bin ich also hier -… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt